Welche Sendung seht Ihr am liebsten?
Beste Kindersendung? Teletubbies, Sesamstraße oder die Sendung mit der Maus?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Teletubbies | 3 |
| Sesamstraße | 3 |
| Sendung mit der Maus | 15 |
Antworten (17)
-
6Antwort von
Gast Abgestimmt für: TeletubbiesTeletubbies ist der größte Schwachsinn pberhaupt! Da lernen die Kinder nicht " Tschüss" zu sagen sondern "Winke-Winke" wer will ein solch sozialisiertes Kind haben? Sendung mit der Maus ist sehr zu empfehlen, denn dort lernt man auf spielerische Weise etwas, sind die Kinder dafür noch zu klein ist die Sesamstraße hervorragend
-
-
2Antwort von
dagny Abgestimmt für: Sendung mit der MausSendung mit der Maus
-
2Antwort von
islam Abgestimmt für: Sendung mit der Maush
-
1Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Sendung mit der MausHabe ich mit meinen Kindern total gerne geguckt. Sehr viel Wissen, kindgerecht vermittelt!
-
-
1Antwort von
Caro91 Abgestimmt für: SesamstraßeSesamstraße und Sendung mit der Maus sind klasse.. da lernen Kinder den Umgang mit Menschen.. zb das Teilen und Wissenswertes.. Teletubbis sind nicht nur Schwachsinnig sondern lernen den Kindern nichts aus der Realität
-
1Antwort von
elliehwinter Abgestimmt für: Sendung mit der MausMan lernt einfach viel Wissenswertes und lustig ist es dank Maus und Elefant auch.
-
1Antwort von
Gast Abgestimmt für: TeletubbiesTTs sind subber
-
0Antwort von
huluvu Abgestimmt für: Sendung mit der MausFür Fernsehanfänger gefallen mir am besten:
Die Sendung mit dem Elefanten und vor allem darin enthalten "Peppa Pig": Aus dem Kinderalltag gegriffene 5-Minuten-Geschichten einer Schweinefamilie. Heile Welt für die Kleinen und leichte Ironie für die Großen, das ganze zweisprachig: Erst englisch, dann deutsch hinterher. Klasse!
Mama Mirabelle's Tierkino: Kurze Realfilm-Tierreportagen in eine tierische Zeichentrick Rahmengeschichte verpackt.
Der Mondbär: Süße Animationsepisoden aus dem Wald rund um Freundschaft.
-
0Antwort von
Schnorre Abgestimmt für: Sendung mit der MausAuf jeden Fall die Sendung mit der Maus, da man dabei viele Sachen lernt, jedoch auch kleine witzige Zeichentricksachen mit dabei sind.
Teletubbies ist der reinste Quatsch die Figuren können ja auch nichts anderes wie AO sagen.
Die Semsamstraße ist auch nicht schlecht aber mehr für ganz kleine Kinder. Für kleine Kinder bis 4 würde ich KIKAninchen oder die Sendung mit dem Elefanten empfehlen.
-
0Antwort von
abibremerabibremer
willi will`s wissen vom bayerischen fernsehen mit willi weitzel alle themen werden wirklich sehr gut bearbeitet und von willi nett präsentiert. sogar so schwierige themen wie behinderung, krankheit und tod. nix gegen die sendung mit der maus, aber ich finde willi besser
Diese Frage teilen