Frage von LebenOhneSinn, 133

Beste Ketchup ( Marke )?

Was ist eurer Lieblings Ketchup Marke Welches isst ihr am liebsten ?

Antwort
von Achwasweissich, 80

Der ganz normale Heinz 57. Kommt aber selten auf den Tisch weil ich gerne Soße mach und "nackige" Fritten eher die Ausnahme sind^^

Antwort
von Thendara, 98

Selbstgemachten^^ nur ist es halt nicht jedermann sache den immer selber zu machen. Und wen ich auch mal keine lust habe dann wird halt Helas Ketschup gekauft :-) woberi auch der no name lecker ist kommt halt drauf an welchen du willst ob Tmate oder Curry oder Scharf oder oder oder........

da gibt es einfach zu viele mittlerweile

Kommentar von LebenOhneSinn ,

und welche hela Ketchup empfiehlst du. gibs deckel farbe. sind ja verschieden mit Gewürz , schärfe etc.. ?

Kommentar von Thendara ,

ich nehme am liebsten den weißen (schaschlick) oder den schwarzen( richtig schwarz) und wenn es für alle ist den grünen ( normal curry schärfe)

habe alle probiert außer diese schaschlik ? wieso heißt das so. schmeckt das danach oder ?

Kommentar von Thendara ,

genau schmeckt leicht nach schaschlick soße nur etwas schärfer (was jeder anders empfindet, sagt immer mein mann das es scharf ist ) und ohne stücke ansonsten kann ich dir nue empfehlen vill auf zgeuner soße oder so umzusteigen sind auch sehr gut. es gibt aber auch noch den knoblauch der hat glaube ich einen lila deckel ist auch ganz gut

ich liebe alles was scharf ist. ja solange man es mit grill Fleisch essen kann :))

Kommentar von Thendara ,

dann kann ich dir noch die vom chinamann empfehlen oder aber wirklich selber machen da kannst du dann ganz nach geschmackt würzen :-)

Antwort
von RubberDuck1972, 64

Meine Lieblingsmarke ist diejenige, welche gerade im Angebot/billiger ist. :)

Ob Heinz, Kühne, McDonalds/Develey, Thomy oder sonst ein Marke. Das nimmt sich geschmacklich und vor allem qualitativ nicht viel.

Ein Mal habe ich sogar den billig-Ketchup/die Hausmarke vom PENNY-Markt gekauft, der war ganz lecker.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich nicht auf den Preis achten würde, kaufte ich immer den Heinz Ketchup.

Antwort
von Kristallstahl, 72

Hela Ketchup Sorte delikat. Der ist so lecker. Aber der normale HEINZ ist auch gut.

ich kaufe auch immer die beiden ein. Willkommen im club :)

Kommentar von Kristallstahl ,

Danke. Dann hast du einen gten Geschmack!!

Antwort
von Deichgoettin, 47

Ich mag nur selbstgemachten Ketchup

Antwort
von MarkusJaja, 57

früher hab ich den Thomy-Ketchup (bzw. nach Umbenennung "Maggi-Ketchup" am liebsten gehabt). Der war würzig und süß und passte zu allem. Leider gibts den so nicht mehr.

Was noch relativ gut ist, ist der LIDL-Ketchup "Kania" und der "Edeka-Bio-Tomaten-Ketchup".

Für gegrillte Sachen eignet sich auch gut der "Kraft Gewürzketchup Tomate"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community