Frage von mrfidgit, 32

Welche ist die beste Kamera, um für mehrere Stunden, kontinuierliche Aufnahmen, in dunklen Räumen zu filmen?

Hallo, zur Zeit nehme ich mit einer GoPro3 White Videomaterial auf. Das Ergebnis ist vollkommen "okay" für den Verwendungszweck, dennoch stören Fragmente und Rauschen oft das Bild. Nun meine Frage an die Semi/Pros da draußen:

welche Kamera (maximal 400€) kann kontinuierlich bis zu 5 Stunden aufnehmen (wie gopro), schafft es dabei aber auch dunklere Szenen gut zu filmen? Gerne 1080p, gerne Actioncam (da die Kamera auch mal an der Decke hängt).

Vielleicht verlange ich ja auch zu viel von einem kleinen Gerät, dass soll so aber nicht rüberkommen. Wie gesagt, die 720p der GoPro3 White reichen im Grunde, wären die Aufnahmen in Dunkelheit ein bisschen besser. Ein Weitwinkel ist für meine Verwendung übrigens überflüssig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten