Frage von Michael04, 21

Beste Kamera für 100 Euro?

Hey Gutefrage.net Community! Bis jetzt habe ich versucht ein paar schöne Video Aufnahmen mit meinem iPhone zu machen,doh leider reicht mir die Qualität dann doch nicht so aus.Deswegen wollte ich fragen,ob ihr nicht irgendeine gute Kamera mit schönem Bildkontrast und scharfem Bild kennt,die um die 100 Euro kostet. Danke schon aml im Vorhinaus!

Antwort
von Nordseefan, 21

Für 100 Euro bekommst du nicht wirklich vernünftiges. Aber besser als die Cams vom Handy sind meist auch die billigsten Teile.

Schon alleine wegen dem "echten" zoom und der Sensorgröße

Antwort
von Rockuser, 11

Schau mal nach Canon IXUS HS. Ich habe seit 2 Jahren eine. Die macht sehr schöne Bilder. Die macht auch gute Videos. Nur mit dem Ton, bin ich etwas Unzufrieden.

Kommentar von Michael04 ,

Wenn ich zumbeispiel irgendwelche Technik Aufnahmen mache,werde ich sowieso mit Mikro nach kommentieren! Danke für deine Hilfe!

Antwort
von zersteut, 14

Deine Handy Kamera ist bessere als ihr ruf...
Mit einem 100€ Photoapparat erzielt man meist nicht viel bessere Bilder als mit dem Smartphone.

Einziger Vorteil ist der optische Zoom! 

Deshalb spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann was richtig gutes!

Antwort
von noname68, 20

für das geld bekommst du eine ordentliche digicam, achte drauf, dass sie ein objektiv mit möglichst viel zoom bietet. genau das ist das handicap der smartphone-kameras: sie haben eine tolle auflösung, aber nur eine weitwinkel-festbrennweite, die man nur digital (qualitätsverlust) zoomen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community