Frage von eevvab, 27

beste kaffees in wien?

Kennt jemand süsse, gemütliche kaffees in Wien?

Antwort
von Schwoaze, 10

Schau auf die Kaffeemarke.  Mir persönlich ist der Kaffee von Julius Meinl am liebsten. (Roter Mohrenkopf auf weißem Grund)

Dann gibt's da einen Kaffee der Fa. Helmut Sacher. Der hat aber mit dem Hotel Sacher nix zu tun. Ist auch nicht so besonders.

 Lokalitäten gibt's ja wie Sand am Meer. Könntest mal schaun, ob Du beim Hawelka einen Platz kriegst. Wenn Du die Kärntner Straße besuchst, wirst Du genügend gute Cafés finden.

Antwort
von StiflersMom123, 13

Café Sacher :) ich war da im Februar und kann's nur empfehlen. Da bekommst du die originale Sacher Torte! Ein Genuss! Klar, ist auch dementsprechend teuer, aber wie Du dort empfangen wirst, ist wirklich toll! :)

Antwort
von andreasolar, 12

Wenn du Katzen magst:

http://www.cafeneko.at/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community