Frage von TheAllisons, 72

Was ist die beste Kaffeemaschine für unter 150 Euro?

Hallo! Ich suche eine gute, bezahlbare Kaffeemaschine für wenig Geld. Auf www.kaffeemuehle-test.com... habe ich mich umgesehen - Kann jemand etwas gutes empfehlen?

Antwort
von BeLaWe, 32

Empfehle dir entweder eine Maschine mit Kaffeepads hierbei ist ein Kaffee allein aber recht teuer. Ich nutze daher diese Kaffeemaschine:

http://www.pearl.ch/ch-a-NC3782-3002.shtml

Die ist klein, handlich und hat Style. Und übersteigt dein Budget trotzdem nicht. Suchst du auch noch etwas für den Milchschaum?

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Was suchst du denn für eine Maschine (Pulver, Bohnen, Pads, Kapseln), auf was legst du wert (Milchaufschäumer o.ä.) und wie oft/viel nutzt du sie?

Antwort
von implying, 28

löslicher kaffee von jacobs + wasserkocher. wenn du einmal die richtige dosierung gefunden hast brauchst du keine maschine mehr.

Antwort
von TheLegendary, 24

Die "beste" kaffemaschine gibt es nicht, hol dir was von einer Firma, deren Qualität du vertraust oder schau dir Kundenrezensionen bei Amazon über bestimmte Kaffeemaschinen an, das hilft dir weiter als hier eine solch wage Frage zu stellen.

Antwort
von robi187, 27

die beste ist diese die man leicht pfelgen kann?

es ist zum ko.. wenn man die sauberkeit prüfen würde?

das sauberste was ich kenne ist mit filder selbst einfüllen?

wie es die oma machte. auch sehr günstig?

Antwort
von chris1982ka, 17

Hallo

Ich würde auf meine Senseo nicht verzichten wollen :)

Einfacher gehts nicht und ist perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten