Frage von FlowerPower0808, 61

Welches sind die besten Jugendreisen, die ihr kennt oder gemacht habt?

Hallo ihr Lieben,

ich werden heuer mit meiner Freundin zusammen verreisen.

am liebsten wäre uns eine Jugendreise...daher meine Frage kennt ihr gute Jugendreisen??

Viele Liebe Grüße FlowerPower0808

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trip96, 41

Was willst du denn machen?

Jam ist ein gutes Unternehmen für Party Urlaube

Antwort
von pedde, 32

Gib einfach Jugendreisen ein. Da ihr wohl unter 18 seid, wäre es vielleicht besser mit einer "unbetreuten" Jugendreise wie ttt-jugendreisen bzw. maxtours zu verreisen.

Für Päärchen ist Rimini und Calella sehr zu empfehlen.

Antwort
von jessica3101, 36

Fun-reisen