1

beste Jugendfilme

Frage von Lolaaaa1995 Lolaaaa1995

Bald steht wieder Mädelsabend an .Welche Jugendfilme findet ihr am besten??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von jeany91 jeany91

Girls Club vorsicht bissig , Mit dir an meiner Seite , Step up , High school Musical 1-3 , Hannah Montana The Movie , Girls United , Freaky Friday , Bekenntnisse einer Highschool Diva , Marley & Ich , Dreizehn

• 1
    Antwort von ichbinmelli ichbinmelli

französisch für  anfänger ;) voll der tolle film :) mit gaaaanz viel liebe und sommer :) aber dafür müsst ihr evt. ein kleeeein bisschen englisch und französisch können ;D oder wild child .. den schau ich eig auch immer ganz gerne ;D

• 0
    Antwort von Huechi21 Huechi21

Der 16. Wunsch ist toll.Die Hauptrolle spielt die bailey aus zack und Coda an Bord.Sehr empfehlenswert!

• 0
    Antwort von Jump24 Jump24

Also ich finde: Wild Child, Ella verflixt und Zauberhaft, Freche Mädchen 1 &' 2, einfach zu haben, Girls Club Vorsicht bissig.

LG Jump24

• 0
    Antwort von Wunnie Wunnie

Schaut euch mal ''Kids'' oder ''Dreizehn'' an, ist zwar glaub ich nix für nen Mädelsabend, ist aber ein Jugendfilm

• 0
    Antwort von VivaAMD VivaAMD

Kapitalismus eine Liebesgeschichte oder Bowling for Columbine. Die sind gut.

• 0
    Antwort von mcalzein mcalzein

auf jedenfall -leicht zu haben- oder wenn jungens kommen hooligans xDDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.