Frage von LeonOBryan, 103

Beste Internetfreunde finden?

Hey Leute, bevor ich meine Frage stelle noch eine kurze Erklärung. Ich bin m/16 und habe relativ viele Freunde. Das Problem dabei ist dass ich die fast alle falsch und assi sind weshalb ich mich nur sehr selten mit ihnen unterhalte geschweige denn treffe. Aus diesen Gründen gammel ich die meiste Zeit auch einfach zu Hause rum und mache gar nichts obwohl ich an meiner Schule relativ beliebt bin. Jetzt ist meine Frage ob ihr wisst wo man am besten eine/n Ibf (beste/n Internet Freund/in) finden kann da ich echt Lust hätte oft mit jemandem zu schreiben und ihm oder ihr zuzuhören. Danke fürs Durchlesen😁

Antwort
von Kasaiishi, 43

Wie heißt du denn auf Instagram ?
Also bei mir war es so das ich eine Konversation in Kommentaren hatte und dann wurde ich angeschrieben.. Am besten wenn du ein Bild findest das deine Interessen widerspiegelt und vielleicht findest du da Leute in den Kommentaren 😜

Kommentar von LeonOBryan ,

Ich werds veruschen😅

Kommentar von Kasaiishi ,

Perfekt !

Danke für deinen Tipp ich habe den perfekten Menschen gefunden. Danke danke danke😱😍

Das freut mich !!!! ❤️😋😜

Übrigens ich liebe auch Maze Runner & Marvel 😋

Cool 👌🏼

Antwort
von Fbgm14, 32

Du könntest mit mir schreiben :D aber weiß nicht ob man hier privat schreiben kann oder so :) (Mädchen 15)

Nein man kann leider nicht privat schreiben😔

Kommentar von Fbgm14 ,

Aso schade

Des find ich sehr schade man müsste insta oder snapchat durchgeben des ist dumm an gutefrage😒

Kommentar von Fbgm14 ,

Jap stimmt willst du mir dein snap geben ?😁

Kommentar von janabam1 ,

Hey :D ich suche auch Internetfreunde :) Darf ich mich anschließen ???

Kommentar von Fbgm14 ,

Gerne :D

Kommentar von janabam1 ,

Habt ihr Instagram ?

Kommentar von Fbgm14 ,

Ne sorry, könnte mir aber eins machen nur so dass man erst mal paar Sachen austauschen kann wenn du magst :)

Antwort
von Lelalolule, 29

Hey also wenn du Lust hast können wir schreiben kp wo aber egal:D

Man kann hier aber leider nicht privat schreiben😳

Antwort
von knool, 28

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten :D Du könntest ja mal auf einen lustigen Kommentar auf Instagram oder YouTube antworten, du wirst überrascht sein, wie schnell sich daraus eine ganze Konversation bilden kann ^^ Du könntest auch einfach hier auf GuteFrage zufällig Personen anschreiben und schauen wer antwortet ;D 

Bei Youtube sind nur dumme kommentare 😂 und hier bei gutefrage nur problemkinder genau wie ich😅

Kommentar von knool ,

GuteFrage ist schliesslich dazu da, Lösungen auf Probleme zu finden ;)

Und ich frage mich grad ernsthaft was für Videos du dir anschauen musst, wenn du nur auf dumme Kommentare stösst o.o (Das war jetzt überhaupt nicht oberflächlich gemeint, verzeih mir.)

Kein Problem aber sogar unter Musikvideos von berühmten Künstlern steht nur dreck 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community