1

Beste INTERNETFlatrate fürs Handy (iphone)

Frage von schizm schizm

wollte mir eigentlich das iphone 3g mit 16gb bei tmobile kaufen mit dem complete m da ich 10euro sparen würde da ich unter 25 bin und eine superinternet flatrate habe. aber nun habe ich mir überlegt das 24monate doch ein wenig lang ist und ich nicht weiß ob ich diese 24 monate wirklich lust habe immer 40euro in mein handy zu investieren. also würde mich nun doch das iphone 3g ohne vertrag interessieren. jedoch möchte ich aufjedenfall eine internetFLATRATE. hat jemand da durchblick was sich da besonders lohnt? flächenabdeckung sollte schon gut sein (wohne in berlin), die Kündigungsfrist sollte logische weise unter 12monaten sein -sofern es eine gibt, bessser wär es natürlich ohne kündigungsfrist und was auch schön wär wenn es nur eine simkarte im endeffekt ist-also keine extra karte fürs internet oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von mrlovjoe mrlovjoe

Es gibt einige Prepaid Anbieter die Daten-Flatrates anbieten. Das Problem, das ich bei vielen dieser Anbieter sehe, ist das sie das E-Plus Netz nutzen - das in Deutschland leider nicht sehr gut ausgebaut ist. Hier gibt es eine gute Übersicht: http://www.prepaid-test.net/iphone-tarife/moblack-die-besten-iphone-tarife-fur-einen-prepaid-iphone/

• 0
    Antwort von webaddict webaddict

Hi schizm, schau mal hier ist ein Tarifvergleich: http://www.iphone-tuning.de/iphone-tarife-bei-vodafone-e-plus-o2-base-simyo/ Da wird auch auf Daten-Flatrates eingegangen! LG

• 0
    Antwort von schizm schizm

kennt sich niemand mit den vielen handyverträgen aus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.