Beste internet festnetz anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sahin52,

ich habe dir ja bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben.

Ich bin natürlich ein Fan meines Unternehmens. Für uns steht der Kunde und Qualität im Fokus.

Sollte ich dir ein Angebot für einen Festnetzanschluss von uns machen dürfen, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true Ich melde mich dann.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahin52
27.05.2016, 19:16

Brauch einen der unparteiisch ist :-)))))

0
Kommentar von Sahin52
27.05.2016, 19:18

Wenn ich so eine frage gestellt bekommen hätte und ich selber von Vodafone wäre hätte ich auch gesagt wir natürlich 👍👍👍

0
Kommentar von bro5413
27.05.2016, 20:24

@Telekomhilft als zufriedener Kunde hab ich euch mal etwas unterstützt hier :-)

1
Kommentar von bro5413
29.05.2016, 00:22

N Monat geschenkt würde auch reichen skychecker :-)

0

Im letzten Test ging 1&1 als Testsieger hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 ist inzwischen auch sehr gut und preislich ziemlich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?