Hi ich wollte mal wissen wer der beste internet browser ist auf das design kommt es nicht so an aber schnelligkeit und so ich hab gehört das der neuste internet explorer richtig gut wäre stimmt das ?
welchen benutzt ihr ?
Hi ich wollte mal wissen wer der beste internet browser ist auf das design kommt es nicht so an aber schnelligkeit und so ich hab gehört das der neuste internet explorer richtig gut wäre stimmt das ?
welchen benutzt ihr ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Opera | 3 |
| Mozilla Firefox | 10 |
| Intermet Explorer 9 | 0 |
| Chrome | 5 |
| Safari | 0 |
Ich bin für Mozilla, weils eben Open Source ist und man ihn durch verschiedenste Projekte wie ABP Blocker erweitern kann. Sehr viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten und wie ich finde eine benutzerfreundliche Oberfläche.
Opera und Chrome nutze ich nicht und hab sie auch nie genutzt, habe aber gehörrt Chrome solle glaube ich auch ein guter Browser sein, nur über die beiden Typen bin ich recht uninformiert.
Internet Explorer ist für mich der schlechteste, ist einfach ein versucht zu vermarktendes Microsoft Produkt mit einigen Sicherheitslücken und ich finde er ist oftmals überladen und lässt den gesamten Rechner noch langsamer werden.
Opera ist komfortabel, schnell und sicher.
Habe gehört, dass Internet Explorer öfter gehackt wird.
Internet Explo(die)rer und dessen Aufsätze sind die einzigen die dieses Gefährliche ActiveX nutzen
http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen
"Darüber hinaus ist es sinnvoll, Internet Explorer und Outlook bzw. Outlook Express so weit wie irgendwie möglich zu meiden, da sie wiederholt durch massive (teilweise immer noch nicht behobene) Sicherheitslücken aufgefallen und durch die Integration in Windows besonders angreifbar sind. Stattdessen sollten besser andere Browser bzw. Mail-Clients verwendet werden, beispielsweise Firefox/Thunderbird oder Opera."
Der große Vorteil: OpenSource.
Das bedeutet Sicherheitslücken werden viel schneller geschlossen, als bei kommerziellen Browsern. Und auch andere Probleme werden schneller behoben. Außerdem sehr viele Addons und Personalisierungsmöglichkeiten.
Schnell ist er natürlich auch. Besonders der neue Firefox 4.
Wie du siehst ist Mozzial der beste Browser !
"Mozzial" muss neu sein, kenne Ich nicht ^^ LOL
Google Chrome ist defenitiv am schnellsten!
mozilla firefox
ich würt sagen google chrome es ist der schnellste und bei google chrome erhälst du die besten antworten auf deine suche ^^.
ganz klar firefox!
opera fänd ich eigendlich ganz in ordnung... wenns nicht immer abstürzen würde und der turbo immer versagt
ff ist persönlicher
chrome ist ein bischen schneller
Dann probiere mal Opera 11.10 & bald 11.50 (Was der Bauer nicht kennt, das ... ^^ ), besonders wenn Du ein Notebook besitzt oder Comfort willst ^^