Frage von Neroshu, 66

Beste In Ear-Kopfhörer unter 100€?

Hi,
Ich habe langsam keine Lust mehr auf die Standard iPhone Kopfhörer und suche nun bessere Alternativen. Ich würde sie vor allem für Videos und Serien an erster Stelle, an Zweiter Musik und and Dritter Games/Apps nutzen (1. und 2. sehr nah einander beim Nutzverhalten).
Zusätzlich sollte ich die Kopfhörer unproblematisch zusammenrollen und in die Hosentasche stecken können, wenn möglich.

MfG Neroshu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floo08, 42

Hallo,

ich habe Sennheiser für ca. 90€ und bin mit diesen sehr sehr zufrieden. Habe auf meiner Website vor einigen Wochen mal ein Fazit dazu geschrieben, kannst dir ja mal durchlesen, wenn du interessiert bist: 

http://it-antwort.de/2016/05/19/mein-fazit-zu-den-sennheiser-momentum-in-ear-kop...

Antwort
von satansanbeter, 46

Was hörst du denn für Musik? Wenn du metal und sowas hörst würd ich dir die von marshall empfehlen

Kommentar von Neroshu ,

Vorwiegend Rock, Rap und Dance.

Antwort
von Freshestmango, 20

Ich habe die Sennheiser CX 3.00, die einen sehr ausgeglichenen aber klaren Klang haben und dank ellipsenförmiger Kabel Knoten vermeiden.
Diese kosten ca. 40€.
Sie sitzen gut im Ohr und auch in der Tasche.

Antwort
von HerrMisterSir1, 16

Sennheiser Momentum in Ear.