Beste in-ear-Kopfhörer für Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten die Musikquelle (Smartphone... etc.)
kommt ganz drauf an ob du in der Tasche am Arm oder sonst wo dies trägst.

Aus meiner Meinung her stören mich beim Sport die Kabel der Inohrkopfhörerer oder wen ich welche mit Kabel trage, trage ich diese meist unter dem Shirt wobei es jedoch passiert das sich das kabel allmählich nach unten zieht und dann mir die Höhrer aus den Ohren gezogen werden ohne Kabel-Kleidungs-Klammer. 

Ein Kabel InEar Hörer mit Kabel-Kleidungs-Klammer welches ich nutze ist dies hier: 

https://www.amazon.de/Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Flachkabel-Lautst%C3%A4rkeregler-Aufbewahrungsbox-Android-Smartphones/dp/B019I96OV2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1464597908&sr=1-2&keywords=AudioMX

Eine weitere Idee wäre dann noch Bluetooth-Headsets z.B.:

https://www.amazon.de/TaoTronics-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Ohrh%C3%B6rer-magnetische/dp/B017XEILHE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1464598007&sr=1-1&keywords=bluetooth+in+ear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reichen die iPhone Kopfhörer aus. Ich renne viel und bei Bankdrücken fliegen die auch nicht raus. Ich mache auch sitdaps mit Gewicht also mit der Stange und nichts passiert. Außer dem gibt es in jedem Sportladen Kopfhörer die man extra an das Ohr angelegt werden bisschen schwer zu erklären. Geh einfach in ein Sportladen und frag dort nach.

Kabelgebunden JBL FOCUS 200 39,90€
Bluetooth TRUST SENFUS IPX5 29,99€

Im Onlinestore von Saturn & Mediamarkt erhältlich.

Die Kopfhörer an sich sind da unwichtig, es geht da alles von 15-30€. Wichtig ist es die Aufsätze für deine Kopfhörer zu finden, die perfekt in dein Ohr passen und nicht rutschen, probier dich mal durch, die kann man auch so kaufen, passen auch auf alle kopfhörer die in-ear sind