2

Beste Horror Film den ihr je gesehen habt?

Frage von tamaki tamaki

Welcher ist der angsteinflößenste und beste horror film den ihr je gesehen habt? :) danke schon mal im vorraus für die antworten^^

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r tamaki,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Psycho

Martyrs

The Exorcist

Shining (Stanley Kubrick)

The sixth Sence

Jacob´s Ladder

The Blair Witch Project

-

Und ansonsten (nicht zwingend mit Gruselfaktor):

Sieben

Eraserhead

Shutter Island

Maléfique – Psalm 666

Dead End

Misery

Der Nebel

Die Vögel

Alien

Die Körperfresser kommen

BUG (Auf englisch, da die deutsche Synchro. unter aller Sau ist)

Funny Games

Antichrist

Kap der Angst

• 0
    Antwort von vegas12 vegas12

Also für mich ist das Paranormal Activity. Da geht es um einen Poltergeist bzw. einen Dämon der ein Junges Paar heimsucht und jede menge anstellt. Da sind viele schreckmomente drin. Ich habe diesen Film damals um 3 uhr morgens Angeschaut und bin jedes mal erschrocken wenn was passiert ist. Und die Stunden danach wenn mein zimmer ein geräusch von sich gibt bin ich auch immer zusammen gezuckt :D Ok manche sagen vll dass dieser Film langweilig ist. Aber mich interessiert er mich weil ich mich auch für geister und paranormale Phänomene interessiere. :)

• 0
    Antwort von londontwilight londontwilight

saw und psycho

• 0
    Antwort von Katze99 Katze99

The Collector, Midnight Meat Train, Motel

• 0
    Antwort von jasminbluete jasminbluete

Naja, nach einer Weile ist doch keiner mehr so richtig angsteinflößend.

Es mag "unkreativ" klingen, aber ich fand SAW ziemlich gut.

Nicht, weil der jetzt ja sooo eklig ist, sondern weil er als einer von wenigen Filmen mich bis zum Schluss im Unklaren ließ, wer der wahre Täter sei.

Das haben bisher nur wenige der vielen, vielen, vielen Filme, die ich schon gesehen habe geschafft (ich weiß auch bei jede Art von Krimi-Buch relativ schnell, wer der Täter ist).

• 0
    Antwort von cocacola27 cocacola27

mirrors - ist nicht wirklich gruselig aber ich finde ihn ekelig

• 0
    Antwort von freto freto

The Descent

• 0
    Antwort von maskeliaslan187 maskeliaslan187

auf jeden fall Drag Me To HeLL

Drag Me To HeLL> Drag Me To HeLLDrag Me To HeLL

Drag Me To HeLL

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.