Frage von SweetDream1203,

Beste Herz- und Gefäßklinik in Deutschland

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Herz- und Gefäßklinik in Deutschland. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat,

Deutsches Herzzentrum Berlin, Herzklinik Bad Oeyenhausen, Uniklinik-Großhadern in München.

Kommentar von SweetDream1203 ,

Vielen Dank!

Antwort
von malice0811,

Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen, doch in meinem Umfeld haben die Unikliniken in Freiburg/Brsg. und Hamburg mehreren Menschen das Leben gerettet.

Kommentar von SweetDream1203 ,

Davon hab ich schon gehört. Vielen Dank!

Antwort
von mineralixx,

Im Internet gibt es eine Bewertungsliste (Ranking) entspr. Kliniken.

Kommentar von SweetDream1203 ,

weißt du zufällig, wie ich die finden kann?

Kommentar von mineralixx ,

Entsprechende Suchbegriffe bei Google eingeben.

Antwort
von compu60,

Das DHZB.
http://www.dhzb.de/ueber_uns/

Kommentar von SweetDream1203 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Rosenfrau,

Ich kenne viele, die dafür nach Bad Rothenfelde fahren.

Kommentar von SweetDream1203 ,

Weißt du wie diese Klinik heißt?