Frage von SweetDream1203,

Beste Herz- und Gefäßklinik in Deutschland

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Herz- und Gefäßklinik in Deutschland. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort von dadamat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deutsches Herzzentrum Berlin, Herzklinik Bad Oeyenhausen, Uniklinik-Großhadern in München.

Kommentar von SweetDream1203,

Vielen Dank!

Antwort von malice0811,

Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen, doch in meinem Umfeld haben die Unikliniken in Freiburg/Brsg. und Hamburg mehreren Menschen das Leben gerettet.

Davon hab ich schon gehört. Vielen Dank!

Antwort von compu60,

Vielen Dank!

Antwort von Rosenfrau,

Ich kenne viele, die dafür nach Bad Rothenfelde fahren.

Weißt du wie diese Klinik heißt?

Antwort von mineralixx,

Im Internet gibt es eine Bewertungsliste (Ranking) entspr. Kliniken.

weißt du zufällig, wie ich die finden kann?

Kommentar von mineralixx,

Entsprechende Suchbegriffe bei Google eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Unterschied Psychologin und Psychiaterin ich empfehle dir gehe unbedingt zu einem Psychiater. Er kann dir helfen und auch mit Medikamenten dich unterstüzten. Unterschied Psychologin und Psychater ist. Psychologin können keine Medikamenten dir geben und können dich nicht in einer hilferichtung wie klinik einweisen. Beim Psychater können dass,auch dass sie dir medikamnten verschrieben können. Gespräche sind dass gleiche nur wegen de...

1 Ergänzung
  • Stechen in der Brust, Herzrasen... Nicht warten, handeln! Hallo, ich lese oft hier im Forum, das sich Leute über ein Stechen oder Herzrasen beschweren und nach Tipps suchen. Gestern hatte ich Herzrasen und ein stechen in der Brust, worauf ich nicht mehr richtig sehen konnte und blau angelaufen bin und am ganzen Körper gezittert habe. Ich war nun 1 Nacht lang in der Uni Klinik und es wurde die Diagnose ,,Herzstolpern'' festgestellt, das hei...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community