1

Beste Hausmittel / Mittel gegen Reizhusten ?

Frage von SchockoMuffin SchockoMuffin

Hallo,

Ich bin schon seid ca. 3 Tagen krank Fieber, Ständig verstopfte Nase und das alle schlimmste Reizhusten. Wegen dem Reizhusten kann ich kaum schlafen und ab und zu ist es so schlimm das ich schon husteanfälle bis zum Erberechen haben..

wirklich sehr nervig

Beim artz war ich scho der hat Kreuterhustentropfen und Antibiotiker verschrieben.

Am anfag hatte ich so ein Schleimiges husten.. fand ich besser nun ist es Trocken Abgesen von den Medikamenten möchte ich gerne wissen was ich noch Zusätzlich tun kann um den Trockenen Reizhusten und am besten schnupfen auch noch zu bekämpfen.??

über ein paar Tipps und hausmittel würde ich mich sehr freuen

danke schön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von elizza elizza

Schau mal hier!

http://www.fragen-welt.com/gesundheit-wellness/hausmittel-gegen-reizhusten/

Natürlich ist der gute, alte Zwiebelsaft sehr hilfreich, ist aber etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sehr Wirkungsvoll!

Gute Besserung! L.G.Elizza

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

es wäre die beste gelegenheit das rauchen aufzugeben, es dürfte dir bekannt sein, wie schädlich das ist. oder glaubst du wirklich, das dir nichts passieren wird? wenn du ehrlich zu dir bist, musst du eingestehen, dass du ein nikotinabhängiger, also ein süchtiger bist. eine sucht kann nur durch den sofortigen und gänzlichen stopp des giftstoffes beendet werden. also, du hast die beste möglichkeit jetzt dies zu tun...habe jüngst zwei liebe menschen verloren, die auch gedacht haben, das rauchen kann ihnen nichts anhaben (blasen-, bzw. leberkrebs), haben kleine kinder ohne vätter hinterlassen...

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

nicht rauchen?

Kommentar von SchockoMuffin SchockoMuffinSchockoMuffin

schwer ... :(

• 0
    Antwort von Sun31987 Sun31987

was hilft ist gegen reinz husten bei mir warme milch mit honig. nomarlen Hustensaft. viel Tee trinken

• 0
    Antwort von bueten bueten

dampfbad inhallieren

• 0
    Antwort von baumstammm baumstammm

kolloidales silber

Kommentar von baumstammm baumstammmbaumstammm

antibiotika ist allerdings keine gute idee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.