Beste Handymarke eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Apple 66%
Samsung 33%
One puls 0%
Huawai 0%
HTC 0%
LG 0%

11 Antworten

Apple

Ich mag Apple, denn sie sehen schön aus und sind benutzerfreundlich. Sie sind vielleicht ein bisschen teuer aber das sind alle Handys und ich finde bei einem IPhone lohnt es sich wirklich

SONY

  • Software gibt auch noch nach Jahren eine gute Performance ab. Sprich hängt sich nie auf und ist noch so schnell wie am ersten Tag.
  • Wasserdicht (zumindest bei den meisten Modellen)
  • gute Preis/Leistung
Kommentar von DerBosnier2312
06.08.2016, 14:00

Hallo, ist das Z5 zu empfehlen? von Preis/Leistung? :)

0

Ich hatte sehr lange Android von Samsung bis HTC. Mittlerweile bin ich bei Apple gelandet und sehr zufrieden und würde auch nicht mehr  wechseln.

Ich bin mit Samsung aufgewachsen, mehrere ganz alte Samsung Handys besaß ich schon. Meine letzten beiden waren das Galaxy S3 Mini und mein aktuelles ist das S5. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Samsung, aber bei dem S5 fing alles langsam an "abzukacken". Ich werde als nächstes bei Sony schauen, ob die Handys gut sind. :)

Samsung

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy s4 mini sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

LG

Samsung Galaxy S4 weil ich einfach mit Samsung aufgewachsen bin und noch nie was anderes hatte und somit daran gewöhnt bin.

Kommentar von queanswer
06.08.2016, 13:55

Dann wähl Samsung bei der umfrage aus

0

Also ich bin den weg des iphones gegangen, und bin auch zufrieden mit den geräten gewesen, aber warte mit dem neuen Handy noch ein halbes jahr, dann kommt das coolste/beste handy ever nach europa: das Google Ara... Es sollte schon letzten september rauskommen, wurde auf letzten monat geändert, weiss nicht ob es jetz schon raus is, aber dürfte nich mehr allzulange auf sich warten lassen😉 zieh dir im Internet par Infos über Projekt google ara an, kannst ja selbst entscheiden, ob du das dann gut findest😏 ansonsten halt immer Iphone 😁 (wegen der geringen viruswahrscheinlichkeit und dem leichten handling)

HTC because gute Verarbeitung und Gute Hardware und Software.

Kommentar von queanswer
06.08.2016, 13:54

Dann wähl HTC bei der Umfrage aus

0
Kommentar von Chrublick
06.08.2016, 14:24

wird nicht angezeigt auf dem Handy

0
Apple

Hab seit 6 Jahren Apple und bisher noch kein Problem damit gehabt 

Da nach Handys gefragt wurde: 1x iPhone 3GS, 1x iPhone 5 und 1x iPhone 6

Samsung

Samsung bietet ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Bezahlbar und trotzdem trendy !!!

Apple

Immer zufrieden.

Was möchtest Du wissen?