Frage von XDfreak,

Beste Handy Tarife in Deutschland?

Hey Leute,ich werd in 2 wochen wieder nach Deutschland ziehen und da ich schon lange nicht mehr da war habe ich den überblick in sachen Mobilfunkanbieter verloren.Da ich ein entsperrtes Iphone 4 besitze suche ich einen möglichst günstigen anbieter für Mobiles Internet und naturlich einer Flatrate fur anrufe,eine SMS Flatrate ist im zeitalter von Whatsapp nicht notwendig ;) Würde mich auch freuen wenn man mir sagt wie die empfangsquali bei dem anbieter sind und wie schnell das 3G ist.Werde übrigens nach Bonn ziehen.

Antwort von meixe,

Einen Handytarif, mit Telefonflatrate und Datenflatrate bekommst du mittlerweile von für unter 20 Euro. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, ist auch eine SMS-Flatrate oder Flatrat ein alle Netze möglich. Guck einfach mal hier: http://www.teledir.de/handytarife-vergleich da findendest du schnell den passenden Tarif.

Antwort von Hermine72,

um dir einen guten überblick zu verschaffen, find ich die liste hier ganz gut: http://preis24.de/handy-flatrate-vergleich/ da kannst du dann erstmal vorab auswählen, was genau du haben möchtest und gewinnst an einem guten überblick. ;)

Antwort von Exce93,

Ich finde Vodafone am besten ... Für € Euro bekommst du da

SMS Flat 3000 Stück Kostenlos ins Vodafone Netz und in in ein netz deiner Wahl telen ( Monatlich änderbar ) Internet Flat 1 Neues Handy

Zum vergleich bei der Telekom ebenfalls 50€

40 Frei SMS 120 Frei Minuten Internet flat 1 Neues Handy

Vodafone bietet mit Abstand den besten Internet Zugang ... meiner Meinung nach und man hat fast immer 3G

Antwort von DesperateGirl96,

ich find Aldi Talk am besten. Aber man hat oft nicht so guten Empfang an manchen Orten, aber dafür ist das 3G fast immer sehr schnell !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten