Frage von SoccerLife, 75

Beste Handy für Jugendliche?

Hallo, wir Jugendlichen heutzutage haben ja viele Ansprüche. Ich suche ein Handy mit guter Kamera, viel Speicher und in einem Budget bis zu 300€. Habt ihr Ideen welche Handys gut geeignet wären ?

Antwort
von Andrea275, 23

Geh einfach auf idealo preisvergleich gib Smartphone ein und ergänze dann was dir bei deinem Smartphone wichtig ist. Da gibt es viele gute Tipps

Antwort
von Nonamechen, 54

HTC OnE m7 oder m8 oder m9 machen wunderschöne Fotos meins hat 30 GB Speicher und 2 GB RAM Perfekt :)

Antwort
von piercethejenny, 24

Bestes* 
Lieba doitsch lärna altah

Kommentar von SoccerLife ,

Schon gehört, es gibt ein Wort das nennt sich vertippen ;)

Kommentar von piercethejenny ,

Ich weiß doch..aber ich konnte nicht widerstehen :'D Sorry

Ich hab das s4 mini und bin zufrieden...wenn du mehr ansprüche hast würde ich das große s 4 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community