1

Beste Handy-Flatrate?

Frage von ploetz007 ploetz007

Ich möchte mir ein Smartphone(LG Optminus Black) kaufen und suche nun noch nach der geeigneten Flatrate. Am liebsten wäre mir eine mit unbegrenzten SMS, Freitminuten und Internet, dabei will ich aber die 20€ Grenze monatlich nicht überschreiten. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Abfallking Abfallking

hol dir netzclub

des is werbefinanziert und du kannst wählen was du dann umsonst bekommst: entweder -Internetflat -100 freiminunten jeden monat oder 30 freiminuten und 30 sms

schaus dir mal an auf netzclub.net

Kommentar von schanchri schanchrischanchri

vergiss es, Abfallking ist von Vorgestern

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Sowas kostet 35 Euro bei Deutschlandsim und 39 Euro bei Blau und Simyo.

• 0
    Antwort von fulldna fulldna

Ich bin bei Vodafon, Vertrag 240 Freiminuten auf alle Festnetzte gibts auch mit 120 ist dann die Hälfte billiger. Auf Vodafon kostenlos anrufen und Internetflat 1 GB. 40 €. Die günstigere wäre 25 €. Sms Flat brauchst du echt nicht, weil die meisten haben Facebook und da kannste kostenlos mit ihnen schreiben und mit der App "Whatsapp" kannste auch kostenlos SMS schreiben die wo die App auch haben. :)

Kommentar von Abfallking Abfallking

scheiß auf vodafone, netzclub is des beste weils nichts kostet(du bekommst ungefähr einmal im monat werbung auf dein handy als sms und diese muss man einfach nur öffnen, schon kriegt man jeden monat entweder 100 freiminuten, gratis internet, oder kombiflat ;)

Kommentar von ploetz007 ploetz007

Bei mir ist es aber eher so, dass ich selten mit dem Handy telefonier, sondern viel mehr SMS schreibe, deswegen ist eine SMS-Flat für mich schon sehr sinnvoll, trotz Facebook und so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.