Frage von rainbowgirloo, 63

Beste Haarpflege Produkte für lange Haare?

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Alterra-Produkte oder Haarseife von Lush.

Antwort
von Wummel1975, 50

Sind sie trocken, schnell fettend, am Ansatz fettig und in den Spitzen trocken?

Hast Du glatte Haare?Gefärbte?Dauergewellte?

Bei DM gibt es eine Beautiful Long Serie der Hausmarke, die mein Haar aber nicht vertrug. (War nur noch lang aber nicht mehr beautiful)

Ich benutze ElVital in orange. Hab leicht strohiges Haar, das durch seine Naturlocken schnell zum verfilzen neigt.

Kommentar von rainbowgirloo ,

Trocken und gefärbt

Kommentar von Wummel1975 ,

Dann würd ich das ElVital in rot für gefärbtes Haar nehmen und das orange/gelbe für trockenes splissanfälliges. Ich nehm die auch immer im Wechsel (weil auch gefärbt) und hab schönes weiches Fell. ;-) Die Kuren sind super.

Antwort
von Shany, 21

Ich habe für meine Mähne immer die Haarprodukte von Elvital 

Antwort
von suzana77, 22

Hallo,
ich habe auch lange Haare und benutze gerne das Macadamia Shampoo von Alterra.

Antwort
von Jenehla, 32

Ich stehe auf die Silikonfreien Produkte von Balea ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community