Frage von aaatir, 22

Beste Haarfarbe für dunkles Haar?

Ich habe dunkelbraunes,fast schwarzes Haar und würde es gerne färben bzw. tönen (rot lila oder blau). Ich möchte meine Haare jedoch ungerne blondieren. Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Haartönungen? (Manic Panic, Directions, etc) und weiß, welche am besten ist? Lg

Antwort
von naikechan, 14

Hey.✌

Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber um das blondieren kommst du nicht durum rum. Es bringt dir nichts mit Directions über dein fast schwarzes Haar zu färben, man würde es nicht sehen und nach 3 Tagen wäre die Farbe schon wieder weg. Schau einfach das du dir einen Friseur suchst der dir die Haare blond macht, wenn fu dann Directions oder so benutzt ist die Farbe sehr intensiv und sie hält länger. Allerdings würde ich bei lila aufpassen, ich hatte damals das Problem das sie von lila zu blau und von blau zu grün wurden und ich mir meine Haare die bis zum Po gingen auf knappe Schulter Länge schneiden musste. Ich möchte dir nichts ausreden, aber du musst dir dessen bewusst sein das immer was schief gehen kann. Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort
von 111Medusa111, 14

Also ich hab mir erst letztes die Haare rot getönt. Hat super geklappt :D. Auch ohne blondieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten