1

Beste & günstige Krankenversicherung für Studenten!

Frage von mikkromanager mikkromanager

Brauche DRINGEND eine Empfehlung für eine gute & günstige Krankenversicherung für Studenten..freu mich über jeden hilfreichen Tip!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von manu73 manu73

Hast du den im Internet schon einmal nach einem Onlinevergleich geguckt? Dort gibt es sehr viele und diese sind meistens auch kostenlos. Wenn du dort einmal guckst bekommst du schon einmal einen ersten Überblick über die Kosten, die auf dich zukommen. Hier z.B. http://www.krankenversicherung.net/gkv/index.php

• 2
    Antwort von PKVSpezi PKVSpezi

Wann bist du denn geboren? Ich bin freier Makler und kann für dich aus allen 42 Gesellschaften das für dich beste Angebot raus suchen. Ich brauche nur dein Geburtsdatum und dann kann ich dir eine genaue Antwort geben.

Kommentar von mikkromanager mikkromanagermikkromanager

Bin Januar 1983 geboren. Will in die gesetzliche..Privat ist/war blöd. Darf ich dann auch nur einen gewissen Betrag im Monat verdienen usw. Freu mich über Antworten ;)

DANKE.

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

die gesetzlichen Krankenkassen kosten alle das gleiche!

• 1
    Antwort von Stephan6922 Stephan6922

Bei den eltern mitversichern wenn möglich, ansonsten guck mal bei der "continentalen" versicherung... Oder noch einfacher lass dir nen Versicherungsmakler kommen und sag ihm was du möchtest und der arbeitet dir dann kostenlos die beste gesellschaft aus

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

am besten bei den eltern mitversichern...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.