Brauche DRINGEND eine Empfehlung für eine gute & günstige Krankenversicherung für Studenten..freu mich über jeden hilfreichen Tip!
Antworten (5)
-
3Antwort von
manu73 Hast du den im Internet schon einmal nach einem Onlinevergleich geguckt? Dort gibt es sehr viele und diese sind meistens auch kostenlos. Wenn du dort einmal guckst bekommst du schon einmal einen ersten Überblick über die Kosten, die auf dich zukommen. Hier z.B. http://www.krankenversicherung.net/gkv/index.php
-
2Antwort von
PKVSpeziPKVSpezi
Wann bist du denn geboren? Ich bin freier Makler und kann für dich aus allen 42 Gesellschaften das für dich beste Angebot raus suchen. Ich brauche nur dein Geburtsdatum und dann kann ich dir eine genaue Antwort geben.
-
-
1Antwort von
Stephan6922Stephan6922
Bei den eltern mitversichern wenn möglich, ansonsten guck mal bei der "continentalen" versicherung... Oder noch einfacher lass dir nen Versicherungsmakler kommen und sag ihm was du möchtest und der arbeitet dir dann kostenlos die beste gesellschaft aus
Bin Januar 1983 geboren. Will in die gesetzliche..Privat ist/war blöd. Darf ich dann auch nur einen gewissen Betrag im Monat verdienen usw. Freu mich über Antworten ;)
DANKE.