Frage von Tryee, 77

Beste GTX 1070?

Da ich jetzt Stück für Stück meinen Rechner upgrade wollte ich mir natürlich auch eine neue Grafikkarte zulegen. Nachdem ich mich lange informiert habe hab ich mich für die GTX 1070 entschieden. Trotzdem gibt es etliche Versionen von ihr. Ich habe mich eigentlich schon für die von Asus ROG Strix GTX1070-O8G-Gaming entschieden. Nachdem der Preis aber so extrem angestiegen ist hab ich gezweifelt ob sie sich überhaupt noch lohnt. Ich werde sie später eigentlich nur für gaming und rendering benutzen wollen. Übertackten ist auch eine Sache die ich mit ihr machen möchte. Deswegen wollte ich wissen welche Geforce GTX 1070 am besten für mich wäre oder generell ist. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 77

Übertakten? Dann am besten eine Zotac AMP! Extreme Edition, die hat nämlich die beste Stromversorgung mit 2x8Pin Anschlüssen. 

Antwort
von Osirus, 69
Antwort
von Eternia, 64

Palit und Gainward haben das beste kühlsystem auch zum übertakten sollten die teuersten versionen gut gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community