Frage von EmblexPvP, 25

Beste gta5 grafikeinstellungen fuer intelcore i5 CPU 2.80ghz,2.80ghz und eine AMD Radeon HD 5700 sollte mit ca 50fps spielbar sein?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 9

Hast du das Spiel schon? Dann probiere selber. GTA 5 hat ne Menge einzelne Details zum EInstellen der Grafik.

Ich würde mit den vordefinierten Profilen in FHD beginnen. Ist die niedrigste Einstellung in FHD zu lahm, muss du die Auflösung senken.

Vsync bei 40 Frames natürlich aus.

Antwort
von Maboh84, 15

Grafikkarte ist alt und nicht wirklich potent... ich würd mal mit niedrigsten einstellungen starten, dazu ein Tool wie FRAPS laufen lassen und die FPS auslesen und stufenweise die qualität erhöhen.

Antwort
von Smoke123, 14

Woher soll das jemand wissen? Das musst du einfach selbst ausprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community