Beste gruseseligste Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die Tanz der Teufel Fime ziemlich heftig, und auch bisschen lustig (also extremst schwarzer Humor).

Paranormal Activity Filme find ich auch nice, nur passiert da halt lange nichts, bevor's dann übel zur Sache geht. Aber da muss man halt auf Geister stehen.

The Grudge (Der Fluch) ist auch heftig, aber die japanische Version gucken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich schon mal: schau dir keine geschnittenen Horrorfilme an. :)

Ich kann dir Filme wie z.B. Eden Lake, Martyrs, High Tension, Inside und I spit on your Grave empfelen, die sind nicht ganz ohne, recht brutal und nichts für schwache Nerven, also was für deine Kategorie "grausam".

Wenn's um Grusel geht, würde ich Conjuring und Sinister empfelen, sind noch recht neue Filme.

Ach und Evil Dead ist auch echt gut gewesen. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grausam:
Inside
High Tension
Matyris
A Serbian Film
Nackt und zerfleischt
Saw Reihe
Gunea Pig 2
Human certipyde

Gruselig:
Sinister
Der Ring
Abnabele
Shinning
Hellraiser
The conjurong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gruselig war "der fluch" ...schön brutal waren z.b. "inside- a l`ìnteriuer" ,high tension","tcm-the beginning" ,"texas cainsaw 3d" ,"evil dead",olaf ittenbachs "chain reaction" und "beyond the limits",wrong turn 2," ansonsten fällt mir noch "my bloody valentine" ein,nicht zu vergessen die klassiker "tanz der teufel 1& 2, "braindead",hellraiser 1-3 ...natürlich jeweils die uncunt versionen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister

Gesichter des Todes, das sind wahre grausame Realitäten. Das schlimmste, was ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabbelist
29.01.2016, 11:52

Übrigens, danach wurde ich Vegetarierin

0
Kommentar von TheApfeluhr
29.01.2016, 11:53

Gesichter des Todes hat aber viele gestellte Szenen: z.B die Szene mit den affenhirn

0

Gruselig:

Paranormal Cellar

Suspiria

The Descent 1

REC 1

Grave Encounters

The Blair Witch Project

Dark Skies

The Strangers

Insidious 1-3

Ringu 1

The Ring 1

Ring 0

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Originale!)

Shutter (Original !)

Mirrors 1

The Conjuring

Sinister 1

Die Präsenz

The Shining

Grausam:

Grotesque

Human Centipede 1+2

Audition

Ichi - The Killer

Guinea Pig 1+2+5

American Guinea Pig

Maniac (Original + Remake)

Vomit Gore Reihe

A Serbian Film

August Underground Reihe

Funny Games (Original)

Jack Ketchums Evil

Naked Blood

Ebola Syndrome

All Night Long 1-3

Menschenfeind

Irrversible

Laid To Rest 1+2

The Collector 1

Saw Reihe

Bei den "grausamen" Schnittfassungen beachten. Die FSK Fassungen sind fast  bei allen Cut & wertlos.
Ofdb oder Schnittberichte bieten Aufklärung.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Grudge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?