Beste Grafikkarte P/L?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die r9 390 von sapphire ist besser als die Asus Strix.Kauf dir auf keinen fall eine gtx 970!!!Die Karten sind mit ihren 3,5gb echt Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush4r
18.11.2015, 17:31

unter 1080p ist egal ob 3, 3,5 oder 4gb erst ab 1440p macht sich der krüppelspeicher bemerkbar. ich habe es bei mir selbst ja schon getestet, solange man nicht über 1080p nimmt ist alles im grünen

1
Kommentar von roboboy
18.11.2015, 17:34

Die 3 Ausrufezeichen am Ende des zweiten Satzes (bei welchem am Anfang ein Leerzeichen fehlt) unterstreicht deine (falsche) Aussage nicht, sondern macht sie nur noch lächerlicher. Wenn du hier schon am motzen bist, ich kann auch Klugscheißen. Die GTX 970 hat 4 GB Vram. Nicht 3,5. Da solltest du nochmal nachlesen....

LG

0
Kommentar von IchKannsHalt2
18.11.2015, 19:17

@roboboy du hast wohl mal überhaupt gar keine Ahnung!Was willst du mit 32bit 500mhz?! Kannst du mir das sagen.Seit dem dass raus ist mit dem Skandal hat Nvidia die Treiber so eingestellt dass sie mur 3,5gb nutzen!

0