Frage von rottweiler23, 37

Beste Grafikkarte mit diesen Mainboard?

Hey, leute wie ihr in der Beschreibung liest, hätt ich die Frage was die Beste Grafikkarte ist mit diesen Mainboard. Preis spielt hier keine Rolle.

Mainboard.(M5A78L-M/USB3)

Antwort
von rottweiler23, 28

Hey, Danke an alle für die Raschen und Hilfsbereiten Antworte ! :D

Hätte, da ne frage würde die https://www.quelle.at/gigabyte-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-gv-n970g1-gaming-4... auch mit mein Mainboard, zusammen passen ? :D(habe 420Watt)Würden die 420 Watt 1 Monat reichen? da man 500 Watt benötigt?

Kommentar von Micky1809 ,

ich denke schon aber was hast du den für einen Prozessor, ?

420 watt würden erstmal reichen jedoch kannst du keine so grafisch aufwendigen spiele in der zeit spielen da dann das netzteil nicht ausreicht

Kommentar von rottweiler23 ,

Habe einen AMD-FX-6300

Danke für die Antworten :) reicht auch da die meisten Spiele dich ich zocken will, 2016 rausskommen.. also kann ich meine alte Spiele zum glück problemlos , zocken :) danke für die antworten

Antwort
von DerVerfasser, 31

PNY Quadro K6000

Glaube die Grafikkarte passt zu meinen Mainboard nicht ;)

Kommentar von DerVerfasser ,

Die passt

Antwort
von playzocker22, 37

Msi GTX 980ti Lightning

Antwort
von Nemesis900, 31

GeForce GTX 980 Ti 

Antwort
von Micky1809, 37

Kommt drauf an was du machen willst willst du Zocken dann die Gtx 980 ti ... wen du das für einen Server benuzt Dann eine andere

Hey, Danke für die rasche Antwort!

Bin ein Normaler, Gamer der die neusten / beliebtesten Spiele , gerne mal anzockt ;) GTA V, die kommenden Spiele,brauche also die Grafikkarte nur zum Zocken.. :D

naja wenn du meinst du hast genug Geld dann hole dir die gtx 980 ti ... eine billigere alternative wäre die gtx 980 oder die 970 wie ich sie mir bald kaufen werde ! was möchtest du denn so für spiele spielen und auf welcher Grafik Einstellung? und hast du noch besonderes (zb. 3 Monitore oder so?)

Habe meiner Mainboard,misstraut deshalb diesen Satz geschrieben mit ''GELD SPIELT KEINE ROLLE''

werde diese graka hier kaufen https://www.quelle.at/gigabyte-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-gv-n970g1-gaming-4... ist billig,und Super!ps würde dir die graka auch empfehlen :).

Momentan nur csgo,cfeu,smite,chivarly medieval warfare, warte auf FOR HONOR.

Habe 1Monitor , 23Zoll nix besonderes ;)

Ja ist eine echt gute graka ... aber noch eine frage was hast du für einen Prozessor ?

AMD-FX6300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten