1

Beste Grafikkarte für unter 200€

Frage von Rule13 Rule13

Moin leute ich wollt mir ne grafikkarte holen. Zur Zeit hab ich ein msi mainboard mit onboard grafik. ich wollte nicht mehr als 200€ausgeben. Im visier hab ich die Sapphire Radeon HD 4830, 512MB Sapphire Radeon HD 3870 Singleslot oder EVGA e-Geforce 9800GT Black Pearl Kennt jmd die karten oder vielleicht eine bessere? Ich will Spiele drauf spielen, is ja klar^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Für ca. 190€ gibt es auch schon eine HD 4870 http://geizhals.at/deutschland/a392406.html Aber denke dran, das diese Grafikkarten auch extra Stromanschlüsse brauchen vom Netzteil. Die HD 4850 benötigt max. 114W und die HD 4870 157W. Da sollte es schon ein Markennetzteil mit ca. 500W sein. Falls du ein fertig PC gekauft hast, ist da vielleicht nur ein Netzteil mit 350W drin.

Kommentar von Rule13 Rule13

dann is doch alles super^^ich hab ein netzteil mit 350watt

Kommentar von compu60 compu60compu60

Also brauchst du dazu noch ein neues Netzteil.

wieso

Kommentar von compu60 compu60compu60

Weil, wie ich schon schrieb, ein 350W Netzteil für eine Grafikkarte mit extra Stromanschluss wahrscheinlich nicht ausreicht. Schon gar nicht, wenn es ein Noname Teil ist.

• 0
    Antwort von DerAufbereiter DerAufbereiter

Habe mir gerade für 138 € die HD 4850 mit 512 bestellt, soll in der Preisklasse die beste sein.

kannst du schon sagen, ob sie wirklich so gut ist?

Kommentar von DerAufbereiter DerAufbereiterDerAufbereiter

Ne, wie gesagt, gerade bestellt, habe aber viel recherchiert, unter anderem in der GameStar und gegooglet. Was soll man noch machen ? Für das Geld ist sie in den Tests im oberen Mittelfeld. Danach gehts bei über 200 € weiter.

ja stimmt schon. wo hasten die bestellt:)

Kommentar von DerAufbereiter DerAufbereiterDerAufbereiter

rocketpc GmbH Hannover

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.