1

Beste Grafikkarte für das Gamen !?

Frage von Robsono Robsono

Also ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Pc anschaffen. Es kann auch sein erst zu Weihnachten. Wollte hat mal von Euch wissen , welche Grafikkarte die ´´Beste´´ ist zum Gamen. Ich steh immoment zwischen ATI RAdeon und Nvidia ... Hoffe auf Vorschläge :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GandalfAwA GandalfAwA

Die nVidia Grafikkarten sind in letzter Zeit nicht empfehlenswert, weil sie laut sind und das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht so gut sind!

Daher würde ich Dir zur Zeit ATI empfehlen! Es ist aber herausgeworfenes Geld, statt für 200 EUR eine Grafikkarte für 400 oder 600 EUR zu kaufen!

Ein doppelter Kaufpreis lohnt sich meiner Meinung aber nicht um 10-20% mehr Leistung zu bekommen! Und in einem Jahr ist die Grafikkarte eh wieder veraltet!

Daher empfehle ich Dir eine Radeon 5830 von dem Markenhersteller ASUS:

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/Asus/EAH5830_DirectCu-2DIS/1507...

Die ist sehr flott, für alle Spiele bestens geeignet und kostet nur 230 EUR, braucht wenig Strom & ist leise!

Und wenn Du nicht weist wohin mit dem Rest des Geldes, könntest Du ja eine gute Soundkarte + Boxen dafür holen, davon hättest Du wesentlich mehr als von einer 500EUR Grafikkarte!

• 2
    Antwort von kreativICH kreativICH
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.