Frage von Micky1809, 71

Beste Grafikkarte für 3 monitore?

Buget: 700€ + - 20 € Möchte über 3 Bildschirmen auf bestmöglicher quali zocken was ist in den falle die beste graka gtx 980ti? Oder andere oder soll ich auf nächstes jahr warten auf die pascal Grafikkarten,?

Antwort
von groygroy, 43

R9 fury x, die hat damit keine Probleme

Kommentar von Micky1809 ,

aber die 980 tu ist besser als die fury x oder? weil ich habe lieber nvidia

Kommentar von groygroy ,

In höheren Auflösung als Full hd ist die fury schneller, bis hd ist die 980ti schneller

Antwort
von Sparkobbable, 62

700 Euro für die Grafikkarte oder für den ganzen pc? Für den ganzen pc wird mit ner guten Grafikkarte knapp

Kommentar von Mutzentrager ,

Nur für die GraKa

Kommentar von Kollymaster ,

gtx 980ti

Kommentar von Micky1809 ,

nur für graka habe ich um die 700€

Antwort
von WillTell, 71

Was das warten betrifft kann ich nur sagen die Grakas dann sind wieder deutlich teurer beim release jetzt gibt es schon herunter gesetzte da die jetzigen highend Karten schon wieder 6-12 Monate auf dem Markt sind. Ich würde dir zu einer guten GTX 970 die ist schnell kann alles und im Zusammenspiel mit einem guten CPU und system völlig ausreichend. Wenn du zwischen 300 und 400 Euro ausgibt hast du noch ne Menge gespart und kannst sogar im nächsten oder über nächsten Jahr ohne Gewissensbisse wieder bei neuen Grakas zugreifen. Bei der oberen Mittelklasse zuzugreifen ist für den normal Kunden mit hohen Ansprüchen in meinen Augen die beste Lösung. Ansonsten klar die GTX 980ti ist derzeit ein highend top Modell und der preis dementsprechend.

Kommentar von Mutzentrager ,

Ich stimme meinem Vorredner zu. In eine 970 wäre dein Geld gut angelegt. Wenn du aber lieber bisschen mehr Power haben möchtest, kannst du ja die 970 in SLI packen :)

Kommentar von Kollymaster ,

lieber kein 970SLI zu wenig Vram gür 3 monitore eine 980ti ist billiger als 2 970er und stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten