Frage von XMVXM, 113

Beste Grafikkarte für 200€?

Wie schon im Titel was ist die beste Grafikkarte für etwa 200€ 20€ mehr sind in Ordnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 38

Die R9 380x, würde sich lohnen (240€). Für den geringen Aufpreis, sind die 10%-20% mehr an Leistung, richtig geil.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 95

R9 380 4GB:

Die Sapphire Nitro ist sehr gut und kostet genau 220€

Kommentar von XMVXM ,

lohnt es sich für 20€ mehr mir eine 

XFX AMD Radeon R9 380X

zu kaufen ?

Kommentar von Frvrmx ,

Nein.

Kommentar von XMVXM ,

Wieso ?

Kommentar von Acrux ,

Es gibt dir keine Vorteile und die Nitro kühlt gut. 

Antwort
von Legofilm12, 69

Ich glaube die Sapphire Radeon R9 380x Nitro.

Antwort
von HardwareGuru, 31

R9 380 nitro 4 GB

Antwort
von NMirR, 18

R9 280x ist genauso gut wie die 380x und günstiger.

Antwort
von Pitri2, 56

Kann dir die NVIDIA GeForce GTX660 empfehlen - verwende ich selbst :)

Kommentar von HardwareGuru ,

Ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, aber du scheinst nicht die nötigen Kompetenzen zu besitzen um eine Empfehlung abzugeben.

Die GTX 660 ist eine Karte aus der vorletzen Generation, es wäre sehr sinnfrei diese noch neu anzuschaffen.

Antwort
von XXXNameXXX, 39

Die sapphire r9 380 mit 4gb