Beste Grafikkarte für 150 Euro?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe eine GTX 750 TI 2GB und finde die eigentlich ganz in Ordnung. Ist vielleicht keine High End Grafikkarte, aber ich finde es passt für den Preis. GTA 5 kann man damit auch ganz gut spielen und auch andere Spiele z.B. Saints Row, Outlast etc. Hast aber ja noch mehr Geld zur Verfügung, dann könnte ich dir auch die GTX 950 empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
19.03.2016, 17:28

Ich stimme dir zu. Hatte die Karte selbst. 134€ kostet sie, wenn ich mich nicht irre

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 04:02

Ich würde ihm die RX 460 empfehlen, die habe ich auch und die ist 35% besser als die GTX 750ti und ist vergleicht mit einer GTX 950 aber die RX 460 gibt es in 4 GB und die 950 nicht. Außerdem ist die RX 460 neuer und kann noch zusätzliche Leistung durch Treiber bekommen.

0

Lass die Finger von der GTX 750ti! Kaufe dir eine RX 460 von AMD. Die ist 35 % schneller als die GTX 750ti und fasst so gut wie die GTX 950. da die RX 460 aber noch relativ neu ist kann sie einen Leistungsschub Erhaltung und kann die GTX 950 sogar noch locker tippen also da ist Luft nah oben. Kaufe dir aber lieber die RX 460 mit 4 GB das lohnt sich mehr die kostet 150-160 Euro also die billigste Variante. Falls du aber 2 GB nutzen willst gibt es die Karte auch schon ab 110 Euro. Die 2 GB Version würde ich dir aber nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 04:04

Ich würde ihn keine GTX 750 TI empfehlen. Er sollte sich lieber eine GTX 950 oder eine RX 460 nehmen, da die 460 neuer ist und es diese auch mit 4 GB gibt, sollte er sich die RX 460 nehmen.

0

In diesem Preis Segment würde ich zur GTX 950 raten oder zur Radeon R9 370.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchte HD 7950

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung