Frage von ZweiEuro, 49

Beste Grafikkarte bis 100-150€?

Meine aktuelle Grafikkarte verreckt nach 5 Jahren Einsatz nun langsam. Da ich kein Geld für einen komplett neuen PC habe möchte ich die GraKa ersetzen. Dachte an eine 750Ti. Denke aber man kann eine bessere Karte für das Geld haben, mein Prozessor ist der AMD FX4100. Welche Karte wäre die beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 14

Gtx 950/960

Antwort
von TheMaker66, 30

Für ca. 100€ ne GTX 750ti; für 200€ ne GTX 960. Ich würde die 960 nehmen. Lohnt sich!

Antwort
von sgt119, 36

Warte auf Polaris 11

Kommentar von Fragenkommissar ,

Is des die neue AMD Gen?

Kommentar von sgt119 ,

Genau