Hallo,
ich kenne mich fast garnicht aus mit grafikkarten aber ich spiele schon mal öfter das spiel Generäls(ein strategiespiel) kann mir jemand sagen welche die beste ist und ob man so eine schon auf einem laptop findet, ich will mir einen laptop anschaffen!!
danke und gruß

Hier kannst du dich über Grafikchips informieren und das passende raussuchen. http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Für dein SPiel Generals reicht auf einem Laptop eine zB Geforce 8600 oder älter auch eine Geforce 7600
die Lappis kosten so ab 799€
und wie ist die mit der höchsten kapazität ?? die beste praktisch ich will nicht eine die reicht :-) ich will die beste die auf dem markt ist ?
Felix820 am 27. August 2008 12:13 das sind so die besten fürs notebook
aber auch teuer
1 NVIDIA GeForce 8800M GTX SLI
2 NVIDIA GeForce Go 7950 GTX SLI
3 NVIDIA GeForce Go 7900 GTX SLI
4 NVIDIA GeForce 8800M GTX
5 NVIDIA GeForce Go 7950 GTX
die 8800 reicht vollkommen

ATI mobillity raedon HD Serie ist gut für Strategie.

Die besten Grafikkarten sind momentan die Nvidia Geforce GTX 280 und neu rausgekommene Ati Radeon HD 4870 X2. Die sind aber schweineteuer und gibt´s auch nicht für einen Laptop. Die beste Grafik wird man nie auf einem Laptop haben.

Nvidia GeForce 8800, oder auch 7900 GTX. Ich habe beide. Muss sogar sagen, dass ist mit der 7900 lieber spiele. Die läuft bei mir perfekt. Ich habe 512 MB Grafikspeicher.
teardrop1109 am 27. August 2008 12:09 Natürlich habe ich die nicht auf einem Rechner:) Die GT ist eine PCI-E Grafikarte.
da stehen doch noch immer so nummern dahinter auf was muss ich da achten????