Frage von CrisRonaldo07, 48

Beste Girokonto, Beim welche Bank(18 Jahre alt)?

Moin. Ich bin schon 18 Jahre alt und möchte eine Girokonto eröffnen. Ich möchte auch z.B Klamotten bestellen aber dafür braucht man meistens VISA-Card, deswegen will ich VISA, wenn es möglich ist. Ich hoffe, dass es möglich ist. Was denkt ihr, wo lohnt es sich ,eine Girokonto für mich zu eröffnen?

Danke im Voraus

Antwort
von Rolf42, 37

Z.B. bei der ING-Diba oder der Consorsbank bekommst du ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Visa-Karte.

Antwort
von Aniloverx3, 29

Bei der Postbank bin ich seit ich 18 bin bekommst direkt am anfang schon eine Visa Card mit und das konto ist bis du 25 bist Kostenlos.


Antwort
von habakuk63, 24

Schau mal bei DKB.de rein. Die Visa ist kostenlos UND Bargeld am Automaten gibt es damit auch kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community