Frage von xlxkaa, 46

beste geste (jungs)?

was wäre das beste geschenk / die schönste geste die man einem jungen den man, naja liebt machen könnte? (nicht zusammen) zum beispiel blumen🤔

Antwort
von GingerAle7, 21

Finde raus, was seine Lieblingssüßigkeit ist (Schokolade, Gummibärchen, ...). Ich mag zum Beispiel Skittles sehr gern und würde mich über eine überaschende Packung in meinen Händen freuen :P

Grüße

Antwort
von valvaris, 22

Hmmm Blumen kommt bei Jungs selten so gut an....

Wie wärs mit etwas aus seinem Hobbybereich oder ein Gutscheinheftchen für Unternehmungen mit dir - vielleicht gibt das sogar deiner Beziehung zu ihm nen Schubs.

Antwort
von Criz33, 23

Ewige Treue :)

Heute gehen viel zu viele Beziehungen den Bach runter, weil die Partner miteinander spielen. 

Aus materieller Sicht ist das schwer zu sagen, kommt drauf an was er gerne macht. Welche Hobbys hat er, was würde er vl gern einmal machen, konnte es aber bis jetzt nicht machen,....

Antwort
von ColmiTV, 28

Ne keine Blumen. Also als erstes Geld, ist zwar nicht romantisch aber daräber freuen sich Jungs am meißten. Außer du küsst ihn

Antwort
von BrBaHeisenberg, 29

kommt drauf an, was er mag. 

Antwort
von pocketmonsta2go, 15

Küsschen auf die Wange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten