Frage von CookieBobs, 49

Beste Gegend in Seoul zum leben?

Hallo zusammen,

Ich werde ab Oktober für 9Monate in Seoul leben, da ich dort dann anschließend eventuell studieren möchte. Meine Frage wäre jetzt wo die schönste Wohngegend in Seoul ist? Ich bin 19, also es sollte nicht komplett außerhalb sein, aber ich brauche auch keine Partygegend. Ich würde eventuell gerne in Itaewon oder Gangnam leben, da beide in Flußnähe sind und ich gerne joggen gehe..die Gegend wäre also ganz gut dafür. Würdet ihr Itaewon oder Hongdae bevorzugen? Ich werde in einem Hostel als Workaway arbeiten, deswegen ist es völlig egal wie teuer die Wohnungen in der Gegend sind, da ich im Hostel ein Schlafplatz gestellt bekomme. Ich würde eben nur wie gesagt gerne wissen welches Viertel am interessantesten/besten ist. Es muss auch nicht unbedingt DAS Touristenvertel schlechthin sein.

Über Erfahrungen, Meinungen etc würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, CookieBobs

Antwort
von Sulka27158, 32

Ich finde Jongno - gu super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community