hallo ich habe in einer woche jugendweihe da möcht ich gut aussehen leider hab ich pickel:( hat jemand sehr gute tipps??
beste gegen pickel?
Antworten (12)
-
0Antwort von
mehrereFragenmehrereFragen
Auf Lebensmittel verzichten, bei denen Du Pickel bekommst.
Bei mir ist es Schokolade.....
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Zahnpasta, die saugt den Batz so richtig raus, das spürst regelrecht!
Kommentar von
dadigger also einfach nur zahnpasta auf die haut einmarsieren und denn nach paar minuten abwaschen oder wie?
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Ne Stunde oder länger darfst es scho drauflassen aber nicht im ganzen Gesicht, nur auf den Pickeln...
-
-
0Antwort von
corinnabcorinnab
Neutrogena visibly clear on-the-spot-gel wirkt in 8 stunden (nachts) und 2 mal pro Woche eine Heilkreide-Maske (gibts z. B. bei Müller)
-
0Antwort von
monemymonemy
Versuche mal die Produkte von Garnier Hautklar, sind wirklich gut gegen Pickel!!
-
0Antwort von
tweeety006 in der Apotheke gibt es eine Creme . Sie heißt Brevoxyl die ist sehr gut. Ich benutze sie auch.
Kommentar von
dadigger aso wie teuer is die? denn kann ich montag nach der schule gleich kaufen gehn
-
-
0Antwort von
micki30micki30
jugendweihe? das war doch in der DDR gibt es sowas heute noch?
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Ja, warum denn nicht?
Kommentar von
mvjb07mvjb07 na klar gibt es noch!!im osten ist das so,da im westen die leute alle getauft sind..bekommen die ossi´s dafür ne jugendweihe;-P
da sieht man wer hier wohl hintern Mond lebt,die ossi´s aufjedenfall net!!
Kommentar von
micki30micki30 natürlich,ossis haben es immer noch nicht geschafft,sich den ehemaligen ossi methoden abzukapseln
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Wegbekommen wirst du sie bis dahin nicht mehr. Ich kann dir daher nur Camouflage empfehlen. Ist nicht teurer als ein gutes Make-Up und gibt es in guten Parfümerien. Es macht dir für 8 Stunden (danach sollte man es entfernen) eine Haut wie Milch und Honig:-) P. S. vorher mal üben.
-
0Antwort von
SchneefalkeSchneefalke
Auf keinen Fall ausdrücken, abends gut waschen und mal mit Zinksalbe probieren. Oder Teebaumöl auf die Pickel tupfen.
-
0Antwort von
Rosenbaum12 nimm einen sehr warmen nassen lapen und lege ihn dir aufs gesicht lass das dannn ca 2 min liegen dann nochmal und dann nimmst du anschließend noch nen peeling und hinterher nur noch cremen.
Gute Sache, eine Woche ist jedoch schon arg kurz. Um bei Pickel/Akne was bewirken zu können sollte man den Medikamenten bzw. der Behandlung schon mind. 2-3 Monate geben! Was man da machen kann. Seifenfreie Reinigungslotion, BPO, Zinksalbe, Calendula-Essenz und eine nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme halte ich für die Grundausstattung. Im Sommer kommt dazu ein Sonnengel, das beste kommt aus dem Hause Ladival (gegen allergische Haut). Das ist die Grundaustattung, die sich noch ein wenig verfeinern lässt (bspw. durch Manuka-Öl, Jojoba-Öl). Zudem gilt es nicht irgendwelche Sachen zu nehmen sondern nicht-komedogene Mittel zu probieren. Bewehrt haben sich: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/