2

beste gegen pickel?

Frage von dadigger dadigger

hallo ich habe in einer woche jugendweihe da möcht ich gut aussehen leider hab ich pickel:( hat jemand sehr gute tipps??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

Hol dir noch schnell nen Termin bei der Kosmetikerin!!

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Gute Sache, eine Woche ist jedoch schon arg kurz. Um bei Pickel/Akne was bewirken zu können sollte man den Medikamenten bzw. der Behandlung schon mind. 2-3 Monate geben! Was man da machen kann. Seifenfreie Reinigungslotion, BPO, Zinksalbe, Calendula-Essenz und eine nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme halte ich für die Grundausstattung. Im Sommer kommt dazu ein Sonnengel, das beste kommt aus dem Hause Ladival (gegen allergische Haut). Das ist die Grundaustattung, die sich noch ein wenig verfeinern lässt (bspw. durch Manuka-Öl, Jojoba-Öl). Zudem gilt es nicht irgendwelche Sachen zu nehmen sondern nicht-komedogene Mittel zu probieren. Bewehrt haben sich: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von mehrereFragen mehrereFragen

Auf Lebensmittel verzichten, bei denen Du Pickel bekommst.

Bei mir ist es Schokolade.....

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Zahnpasta, die saugt den Batz so richtig raus, das spürst regelrecht!

Kommentar von dadigger dadigger

also einfach nur zahnpasta auf die haut einmarsieren und denn nach paar minuten abwaschen oder wie?

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Ne Stunde oder länger darfst es scho drauflassen aber nicht im ganzen Gesicht, nur auf den Pickeln...

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

Neutrogena visibly clear on-the-spot-gel wirkt in 8 stunden (nachts) und 2 mal pro Woche eine Heilkreide-Maske (gibts z. B. bei Müller)

• 0
    Antwort von monemy monemy

Versuche mal die Produkte von Garnier Hautklar, sind wirklich gut gegen Pickel!!

• 0
    Antwort von Fackelschein Fackelschein

Jade Hautklar ist sehr gut, ist 3 in 1 Peeling, Maske etc.

• 0
    Antwort von tweeety006 tweeety006

in der Apotheke gibt es eine Creme . Sie heißt Brevoxyl die ist sehr gut. Ich benutze sie auch.

Kommentar von dadigger dadigger

aso wie teuer is die? denn kann ich montag nach der schule gleich kaufen gehn

• 0
    Antwort von micki30 micki30

jugendweihe? das war doch in der DDR gibt es sowas heute noch?

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ja, warum denn nicht?

Kommentar von mvjb07 mvjb07mvjb07

na klar gibt es noch!!im osten ist das so,da im westen die leute alle getauft sind..bekommen die ossi´s dafür ne jugendweihe;-P

da sieht man wer hier wohl hintern Mond lebt,die ossi´s aufjedenfall net!!

Kommentar von micki30 micki30micki30

natürlich,ossis haben es immer noch nicht geschafft,sich den ehemaligen ossi methoden abzukapseln

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Wegbekommen wirst du sie bis dahin nicht mehr. Ich kann dir daher nur Camouflage empfehlen. Ist nicht teurer als ein gutes Make-Up und gibt es in guten Parfümerien. Es macht dir für 8 Stunden (danach sollte man es entfernen) eine Haut wie Milch und Honig:-) P. S. vorher mal üben.

• 0
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Auf keinen Fall ausdrücken, abends gut waschen und mal mit Zinksalbe probieren. Oder Teebaumöl auf die Pickel tupfen.

• 0
    Antwort von Rosenbaum12 Rosenbaum12

nimm einen sehr warmen nassen lapen und lege ihn dir aufs gesicht lass das dannn ca 2 min liegen dann nochmal und dann nimmst du anschließend noch nen peeling und hinterher nur noch cremen.

• 0
    Antwort von steffi20sig steffi20sig

mal mit kernseife das gesicht waschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.