1

Beste Gebotszeit bei Ebay?

Frage von Cr1tt0r Cr1tt0r

Ich hab Sonntag - 21 Uhr im visier. andere Vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heinr heinr

sonntag 18-21 uhr ist m.M nach die beste Zeit, ich persönlich wähle immer etw. zwischen 19.30 und 20.00 weil da wirklich "alle" zu Hause sind!

• 1
    Antwort von RoddyPiper RoddyPiper

sehr gute Zeit - samstag ist auch gut - weil Sonntag abend sind schon wieder viele bei der Arbeit

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Wenn Du vom Auktionsende sprichst ist das meiner Meinung eine Stunde zu spät. Wer arbeitet und früh raus muß will nicht unbedingt so spät noch am PC sitzen. Und je mehr Leute zum Auktionsende noch ON sind umso besser.

• 0
    Antwort von Matze80 Matze80

Als Verkäufer sollte Deine Auktion idealerweise am Sonntag Abend enden, da dann alle zuhause sind. Allerdings nicht später als 22 Uhr.

Als Käufer solltest Du Deine Gebote in den letzten 5 Minuten abgeben, da Du sonst den Preis unnötig nach oben treibst.

• 0
    Antwort von keinetussi keinetussi

kommt drauf an, wann die auktion endet. oder willst du verkaufen??? frage ist etwas komisch gestellt!!!

• 0
    Antwort von TimoBerlin TimoBerlin

klingt gut, weil die meißten enden um 20:00 und alle, die da pech haben, werden bei dir mitbieten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.