Frage von Schlauer1803, 39

Beste Gamingtastaur für max. 30€?

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von BayriseHD, 35

Hallo,

ich selbst benutze seit 1 Jahr die Sharkoon Skiller Pro. Die ist echt super und sogar beleuchtet. Wenn man möchte kann man gleich die Sharkoon Drakonia Black als Gaming-Maus dazu bestellen.

MFG Niclas

Antwort
von Mensch12343, 10

Wie bereits genannt, die Sharkoon Skiller Pro bzw. die Sharkoon Skiller Pro Plus. Der einzige Vorteil der Plus-Editon ist meines Wissens nach mehr beleuchtungsmöglichkieten, anstelle von einer gibt es sieben verschiedene Farben. Du kannst ja auf der Seite von Sharkoon beide Modelle vergleichen.

Ich besitze die Sharkoon Skiller Pro Plus, zum Kaufzeitpunkt war sie Platz 1 aus der Kategorie Gaming-Tastaturen und Platz 2 aus der Kategorie Pc-Tastaturen bei Amazon. Das war der Hauptgrund weswegen ich mich für sie entschieden habe. Wenn du Fragen zu diesem Modell hast, schreib einfach einen Kommentar. PNs lese ich selten, da ich fast nie am Pc auf GF bin.

:)

Antwort
von Champo, 20

ich hab ne Nacon CL-200 die hat um die 25€ gekostet... bin sehr zufrieden! :D

Ich benutze so ziemlich alles von Zubehör von Nacon (außer mein Headset)..., Maus, Tastatur und PC Gaming-Controller (wie z.B. ein XBox-Pc Controller).

Antwort
von DieCrazyBanane, 33

Für ne echte GAMING Tastatur musst du wahrscheinlich schon mehr hinlegen

Kommentar von Schlauer1803 ,

will einfach eine für unter 30€

Kommentar von Kaen011 ,

Was ist denn für dich eine "Gaming Tastatur"? Muss die irgendwas können? Weil es Professionelle Spieler gibt die mit 10€ Tastaturen Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten