Frage von SimpleCorder, 20

Beste Gamingmarke?

Hallo meine Lieben... wollte mal wissen, was ihr für eine Marke im Thema Gaming empfehlen würdet # # #

•Lenovo
•Samsung
•Apple
•Asus
•Acer
•hp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 18
Asus

Aus dieser Liste ist es für mich ziemlich eindeutig ASUS.

Allerdings sagt die Marke hier natürlich nicht einfach alles über die Produkte. Beispielsweise Lenovo kann genauso gut wie ASUS Gaming Laptops herstellen.

Also mach das nicht einfach an der Marke fest, sondern nun mal am Produkt und frag lieber, welches besser ist, nicht, welche Marke.

Ausschließen kannst du hier definitiv aber Apple. Apple macht nun mal keine Gaming-Produkte und ein iMac kann auch bis zu 5.000€ kosten und hat trotzdem keine Leistung, wenn man ans Gaming denkt. 

Die Teile sind zum arbeiten und nicht zocken gedacht! 

Antwort
von Hiajen, 15
Lenovo

Also mir gefällt Lenovo sehr gut (ich nutze selber einen xD) nahe gefolgt von Asus und MSI

Antwort
von Threshy, 17
Asus

Eindeutig Asus. 

Die machen das geilste was Gaming betrifft. Egal ob Gaming Notebook, Grafikkarten, usw...

Einmal Asus immer Asus.

Antwort
von ValiF, 8

bisschen genauer! es giebt gaming pcs, gaming laptops, spiele...

also samsung und apple haben damit schon mal rein gar nichts zu tun... mir fehlen marken wie msi, gigabyte, alienware(was übertauert ist) ,nvidia oder amd...

pcs: würd ich immer selbst bauen!

laptops: msi oder ähnliche möglischerweise lenovo

games: giebts auf der liste weniger marken dazu....

Antwort
von ma1743, 20

Eigenbau; selbst wenn kommt es nicht auf die marke sondern auf die Komponenten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten