Frage von Madrical, 37

beste Gaming PC Konfiguration?

Kann mir jemand auf www.mindfactory.de/ einen harmonisch zusammengestellten Gaming-PC konfigurieren? Warenwert 800-900€ Must Have: NVIDIA-GraKa, Intel CPU. Ich bin für eure Vorschläge sehr Dankbar

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 23

Hallo!

Hier ein ausgeglichenes System was momentan alle Games locker schaffen würde. Es ist sehr modern und super effizient :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Madrical ,

An DDR4 Arbeitsspeicher habe ich gar nicht gedacht, dazu das passende Board, eine tolle Empfehlung  . Angestrebt war eigentlich eine GTX970, aber dann werde ich bestimmt ein 500W NT brauchen oder?

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, aber ein wenig mehr Geld Übrigens gibts 40 Euro Cash back vom Mainboard Hersteller ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten