Frage von Fable67, 34

Beste Gaming Maus unter 70€?

Vielen Dank für die antworten.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 15

Für was für Spiele ? Shooter, RPG... ?

Wie hältst du deine Maus ?

Brauchst du irgendwelche extra Sachen wie programmierbare Taste oder ähnliches ?

LG 

Antwort
von Vishera, 14

Für shooter kann ich dir nur eine Zowie empfehlen. Zum Beispiel die FK1. Die SteelSrries Sensei und Rival empfehlen.

Was man bei RPG spielen braucht weiß ich nicht.

Antwort
von xLuciferxx, 17

Ich benutzte die Gaming Maus
Drakonia Black von Sharkoon und die kostet ungefähr 35€.
Diese Maus ist mehr als ausreichend meiner meinung nach. Außerdem sieht sie auch noch sehr gut aus und liegt mir sehr gut in der Hand.

Antwort
von Zeptx, 8

Würde jetzt spontan die Razer Deathadder, Roccat Kone XTD oder die Logitech G502 empfehlen. Kommt aber mehr drauf an wie groß deine Hand ist, wie du deine Maus hältst, was du für Spiele spielst, usw.

Antwort
von AlenAlen, 5

Die Razer DeathAdder ist echt gut fürs gaming echt empfehlenswert! :)

Antwort
von HardwareProf, 18

Bei gaming-mäusen solltest du mal auf der Seite von logitech vorbeischauen. Die machen echt gute Mäuse mit einer anständigen Software dazu.

Ich persönlich habe glaube ich die G403 gaming oder so.

http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-mice 

LG :)

Antwort
von elicon01, 15

Razer Deathadder Chroma! Passt perfekt zu meiner Hand, begleitet mich schon 2 Jahre ohne Probleme und sieht nebenbei echt gut aus ^^

Antwort
von Buttonmasher800, 25

Ich würde mal nachschauen welche gut zu deiner hand passt. dafür einfach in den nächsten elektrofachmarkt. vlt noch paar kritiken lesen und gucken ob du die online billiger findest... so hab ichs gemacht und mir die roccat kiro geholt für 50€

Antwort
von Blastaz145, 11

Logitech G502

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten