Frage von RainerWinkler, 77

Beste Gaming-grafik-karte unter 250 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 38

Ganz klar die r9 380x!Hör nicht auf die Leute die dem Marketing von nvidia zum Opfer gefallen sind.Mit der 380x hast du ca. 15% mehr Leistung als bei der gtx 960 und ca. 10% mehr Leistung als bei der r9 380.Der Verbrauch zwar höher aber die 3-5€ mehr an Stromkosten pro Jahr sind es echt wert.Am Besten ist die Nitro von sapphire.Kostet ca. 243€

Kommentar von RainerWinkler ,

ganzer name oder link bitte

Antwort
von playzocker22, 29

R9 380x. Die 960 sowie die r9 380 sind ein bisschen schlechter

Antwort
von tactless, 38

AMD Radeon R9 380X

http://goo.gl/9RWuTg

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 23

Die schnellste ist die AMD R9 380X für unter 250 EUR.

Antwort
von Andyplayer1, 50

Irgendwelche Anforderungen für ein Spiel.

Kommentar von RainerWinkler ,

Es sollte gut laufen bei ca.30 vlt auch bei 60fps

Kommentar von Andyplayer1 ,

NVIDIA 900, in diese Richtung.

Antwort
von Nullchecker120, 3

Kauf dir am besten die

http://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-WF2OC-4096MB-GDDR5/dp/B013WAL3AU/ref=sr_1_...

Kostet ca. 150€ aber auf jeden fall die 4gb version

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Radeon R9  380