Frage von Marc882512, 28

Beste Gaming Gehäuse?

Hey Leute Ich suche noch ein Gehäuse für meinen Gaming pc Am besten wäre ein full/big tower wo alles Rein passt aber ich finde keinen möchte maximal 100 euro ausgeben und er sollte gut aussehen.Welche hersteller sind denn so die besten ausser corsair und Thermaltake und diese ganzen aerocool taugen die was?

Antwort
von IckBraucheHilfe, 23

Willst du ein Sichtfenster?
Willst du Schalldämmung?
Diese 2 Fragen musst du mir noch beantworten.

Kommentar von Marc882512 ,

Sichtfenster finde ich sehr wichtig wenn es geht ein großes und schalldämmung damit kenne ich mich nicht aus sorgt das dafür das es leiser wird?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ja, macht es auf jedenfall um einen großen Sprung Leiser. Ist jedoch Teuer.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich würde dir empfehlen: Du musst es aber nach deinem Geschmack entschieden Das NZXT Manta (abgerundetes Design. Ziemlich Teuer Aber hochwertig) ~120€ Corsair Carbide SPEC-M2 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz (Günstig Hochwertig. ~35€) be quiet! Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange (Hochwertig, Schallgedämmt) ~120€ Oder einfach irgendein Sharkoon oder Corsair Gehäuse deiner Wahl. (Günstig. Nicht allzu hochwertig) Lg.

Antwort
von FelixSch01, 15

Das ist gut kannst auch das ohne sicht fenster nehmen da hat viel platz

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Fractal-Design-Define-R5-gedaemmt-mi...

Kommentar von Marc882512 ,

Welches ?

Habe gesagt nur full/big tower aber danke . Aber denke nicht das diese sharkoon Dinger gut sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten