Frage von DerTrollerxd, 39

Beste Gaming Ausrüstung 1200€?

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen guten Gaming PC zusammenstellen (mit zusammenbau!)?

Und mir eine Ausrüstung empfehlen?

Was ich brauche:

-PC -Bildschirm -Maus -Tastatur -Windows 8 64-Bit (DVD) -Headset

Wäre echt nett! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 37

Ok,

Bildschirm FullHD 150€,

Maus und Tastatur nochmal 50-60€

Kauf dir lieber Windows 7, läuft stabiler und ist sicherer,

PC Zusammenbau auf Mindfactory 100€ (hört sich viel an, ist dennoch die günstigste Variante, da die Komponenten dort extrem billig sind)

Dann bleiben noch 900 fürs System übrig.

Da baust du 8 GB (oder auch 16, je nach dem wie viel übrig bleibt) RAM rein

einen Xeon E3 1231 v3, nimmst ein H97 Mainboard von MSI (nur positive Erfahrungen und super Qualität)

Dazu eine GTX 970 (oder AMD R9 390, wobei ich ganz klar die 970 empfehle)

und ein hochwertiges 500-600 Watt Netzteil.

LG

Kommentar von roboboy ,

Ach, und Windows 7 gibt es in CD Form für 30€ auf Amazon. Da kommst du erheblich billiger weg als mit den 90€ für die Win 8 CD bei Mindfactory.

LG

Kommentar von DerTrollerxd ,

Vielen Dank :) Kannst du mir vielleicht einen Link von Mindfactory schicken? :D

Kommentar von DerTrollerxd ,

Bekommst auch hilfreichste antwort

Kommentar von DerTrollerxd ,

:)

Kommentar von roboboy ,

Irgendwann nachher

LG

Kommentar von roboboy ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

1: Schau das nochmal auf Ungereimtheiten durch....

2: Ich beanspruche nicht, dass das die beste Lösung ist.

3: Windows bekommst du wie gesagt auf Amazon oder Ebay.

4: Ein HDMI Kabel fehlt noch für den Bildschirm. Da ich nicht weiß, wie lange das sein soll, musst du dir das selbst raussuchen. Sollte ich sonst keine Fehler gemacht haben, kannst du das System eigentlich so kaufen.

LG

Antwort
von JonasmagTomaten, 39

Hat zwar ein bisschen gedauert aber hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

plus Headset: hyperx cloud 2

Kommentar von DerTrollerxd ,

Vielen Dank! :) Aber ich habe 4 Fragen! Ist Windows eine DVD? Ich habe nämlich keinen PC, um mir die ISO herunterladen! Gibt es auch ein Blau leuchtendes Gehäuse dafür? Benötige ich kein S-ATA Kabel? Ich brauche noch ein relativ langes LAN-Kabel :)

Kommentar von roboboy ,

Windows CD ist drin, ganz unten. Sata kabel brauchst du keines, wenn keine SSD drin ist. Denn 2 Sata kabel liegen beim Mainboard bei. 

LG

Kommentar von JonasmagTomaten ,

Blau leuchtende Gehäuse gibt es, du müsstest aber selbst danach suchen, kannst dann ruhig schicken und ich sag dir, ob´s kompatibel ist. LAN Kabel: In deinem örtlichen Elektronik-Fachhandel sollte es für 10-15 € 10m Kabel geben. Finde ich persönlich besser als irgendwelche Käbel von amazon zu bestellen, kannst du natürlich auch machen, einfach nach LAN Kabel suchen

Antwort
von Sasch93, 12

Bei Warehouse2 kostet das zusammenbauen nur 30€. Windows 7 gibt es auf ebay mit CD für 30€ (gib Windows 7 mit CD ein und Filtere Preis von 25€ bis 40€). Dann noch 30€ für Tastatur und Maus, also bleiben noch 1100€. Full HD für ca. 150€ also bleiben noch 950€. Gib dann 900€ PC in youtube ein (nimm das Video von hardwarerat) dort siehst du alle Teile die du brauchst

Antwort
von cimbom93x, 19

Habe ich es richtig verstanden? Für alles zusammen hast du 1200€ als Budget?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Jap :)

Antwort
von xXCommanderXx, 29

Auf welcher seite?
Agando
Mifcom
Oder welche?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Egal

Kommentar von xXCommanderXx ,

Warte kurz...
Was willste damit machen? (Zocken>bessere graka etc)

Kommentar von DerTrollerxd ,

Jap

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ein anderer netter user hat ja bereits einen zsmngestellt soll ich auch noch?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja :)

Kommentar von roboboy ,

Egal ob Agando oder Mifcom, beide sind total überteuert. PCs immer bei Mindfactory oder Warehouse2 bestellen. unter 600€ bei Warehouse, darüber bei Mindfactory. Ohne zusammenbau immer bei Mindfactory.

LG

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ok

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich bin mit mifcom zufrieden und...tut mir leid mein internet is sooooo unstabil hab dir zweimal einen zsmn gestellt beide male internet abgeschmiert ich hatte anstrengenden arbeitstag ich bin müde sry hab keine nerven mehr ich erstell ihn dir morgen!

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay trotzdem danke

Antwort
von androhecker, 26

Headsets sind reine Geldverschwendung, einfach Kopfhörer und Mikro kaufen

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok