1

beste fussballschuhe zurzeit? (wenig gewicht, bequem, gute Qualität)

Frage von fussballfan8 fussballfan8

Welche Fussballschuhe sind eurer Meinung nach die besten zurzeit? Die F50 adizero trx fg micoach?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Aszidd Aszidd

Ich möchte mal behaupten es sind die Trinity E3 von Pele Sports.

http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/Pel%C3%A9-Sports-Fu%C3%9Fballschuhe-P...

• 0
    Antwort von fraqant fraqant

Hallo,

Das richtet sich, wie unter mir beschrieben an die Fußbreite bzw. die Form.

Als Breitfuß solltest du zu Nike, Puma, Lotto zurückgreifen.

Als Normalfuß passt eigntl. in jede Marke, nur dann kommt halt Frage, ob bequem, zu locker oder unbequem.

Mir fällt grad ned der Name ein, aber ich spiele mit welchen von Lotto, aus dem Grund, da man BILLIG schon einen guten Schuh bekommt. Ich hab damals abzgl. 30% bei Intersport die Lotto mit dem Vorderemdrehbaren Stollen und Kängorooleder nur 120€ gezahlt. Und es spielt sich viel besser als mit normalem Leder. Aber wiederum andere Schwören auf Plastik. Einer der guten Schuhe sind auf jeden Fall die Adizero Reihe von Adidas!

Geh mal zum Fachsportgeschäft und lass dich beraten, denn die wissen meistens was für welche Preisklasse und für welchen Fuß gut ist.

• 0
    Antwort von Rasender87 Rasender87

ich bin kein fan von F50. Ich finde Coppa oder Predator besser.

• 0
    Antwort von EmskoppHL EmskoppHL

Hi fussballfan8,

das ist immer so ne Sache, dass kommt drauf an was du für Füsse hast ! ich habe breite füsse und trage unheimlich gerne Puma King! n kumpel von mir hat sich die auch gekauft und meine das geht gar nicht ! Also wenn du n "normalen Fuss" hast dann kannst einfach welche von Adidas oder Nike nehmen ! Aber denk dran investiere lieber 30€ mehr für vernünftiges Leder und lasst die Finger von dieser Synthetik Schei*** ! die machen deine Füsse nur kaputt!!!

Gruß emskopphl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.