2

Beste Fußballer der Welt

Frage von Registrierung2 Registrierung2

Ich soll eine Fußballmannschaft aus den besten Spielern der Welt aufstellen(also wie eine echte Mannschaft, mit Torwart, Sturm...), habe aber in dieser Hinsicht keine Ahnung von Fußball. Bestimmt gibt es hier einige echte Fußballfans.

Ps: Es müssen nicht wirklich die Allerbesten sein sein, nur so, wie ihr denkt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yahann yahann

Meiner Meinung nach ist dieses Team schon gut aufgestellt: Defensive: Juan, Lahm, Maicon, Cannavaro, Richards, Zanetti. Mittelfeld: Kaka, Robben, Ribery, Xavi, Fabregas, Deco. Sturm: C. Ronaldo, Messi, Benzema, Drogba, Rooney, Bolatelli. Torwart: Casillias, Frey, Neuer

Ist mein persönlicher Eindruck :-)

Kommentar von Registrierung2 Registrierung2

Stimmen die Positionen?

• 2
    Antwort von DPawi DPawi

Tor: Buffon (Juve) Abwehr: Lahm (FCB), Puyol (Barcelona), Terry (Chelsea), Zhirkov (Chelsea)

Mittelfeld: Robben und Ribery (FCB), Fabregas (Arsenal), Gerrad (Liverpool)

Sturm: Messi (Barcelona), Rooney (Manchester United)

• 1
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

Hi!

Keeper: Buffon Vertg.: Cannavaro,Lucio,Terry,Mertesacker Mittf.: Lampard,Kaka,Gattuso,Mascherano Sturm.: Torres,Messi

gibt no etliche andere Möglichkeiten die gut sind! (die oben, spielen auch bei der WM mit)

Tschüßi

Kommentar von tekfreak86 tekfreak86tekfreak86

Die Mischung machts aus!!!!!

• 1
    Antwort von One12 One12

Tor: Iker Casillas Abwehr: Rio Ferdinand, Vidic, Puyol Mittelfeld: Schweinsteiger, Xavi, Ribery, Robben, Niesta Sturm: Messi, Torres, Drogba, C. Ronaldo

Nur ein paar Beispiele

• 1
    Antwort von coppa coppa

Tor Olli Kahn bzw von den aktiven Iker Casillas Abwehr Philipp Lahm, Nemanj Vidic John Terry, Carles Puyol MF: Ribery, Robben, Xavi, Iniesta Sturm: Messi,Torres

• 1
    Antwort von donald17 donald17

Tor: cassilas Abwehr: Puyol, Delpiere, lahm und Molinaro Mittelfeld: Christiano Ronaldo, Messi, Robben, Ribery

Sturm: Eto´o, Fernando torres

• 0
    Antwort von Riverplatense Riverplatense

4-2-3-1:

Casillas

Zanetti, Samuel, Lúcio, A. Cole

Gerrard, Verón

C. Ronaldo, Kaká, Messi

Drogba

• 0
    Antwort von Tobage Tobage

casillas lahm pique puyol vidic messi c.ronaldo ribery kaka drogba etoo

• 0
    Antwort von DoDo321 DoDo321

guck einfach mal bei googel unter fußballstars, dann gib die namen von denen ein und danach "spielposition" ich würde cassias (ka ober der so geschrieben wird) als torwart empfehlen.

• 0
    Antwort von djphili djphili

Nimm Özil mit!

Kommentar von Registrierung2 Registrierung2

Ich weiß nicht was das bringen soll, ich brauche einfach nur eine Mannschaft aus guten Fußballern

• 0
    Antwort von BICNIC BICNIC

also wenn die auch schon tod sein können dann nimm Pepé! Und der Torwart von Lion weiß net mehr wie der heißt^^

Kommentar von Tobage TobageTobage

lloris? der suckt doch

Kommentar von tekfreak86 tekfreak86tekfreak86

Dino Zoff!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.